Hallo zusammen!
bin neu hier, und wollte mich eben vorstellen.
heiße marcus, bin 29 jahre alt, bin single, und arbeite in der chemischen industrie.
habe mir vor einer woche einen neuen polo 9n3 gekauft, 1.6 comfortline, weils da am meisten auto fürs geld gab, was ich vorher nie gedacht hätte.
auf der suche nach info für evtl modifikationen am fahrzeug, bin ich auf dieses tolle forum gestossen, und hoffe, hier viel spass zu haben.
also dann, das wärs fürs erste....
Polopuma
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Willkommen hier im Forum!
Spaß wirst Du bestimmt haben.
Lg Alex
Spaß wirst Du bestimmt haben.
Lg Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
Re: Polopuma
fühle dich wie zu hause hier wir sind alle eine nette truppe die auch gerne und oft regionale polo treffen macht, das findest du alles im treffen planer!
und wann bekommst du deinen polo wenn du ihn ganz neu hast? oder verstehe ich da gerade etwas falsch?
lg katrin
und wann bekommst du deinen polo wenn du ihn ganz neu hast? oder verstehe ich da gerade etwas falsch?
lg katrin
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Re: Polopuma
Hi und herzlich Wilkommen,
auch von mir!
Wohlfühlen wirst du dich denke ich hier sehr schnell, Tips gibt es massenhaft und das Forumsleben ist mehr als aktiv!
Wünsch dir eine gute Zeit viel Spaß mit deinem Kleinen!
Lg Roman...
auch von mir!

Wohlfühlen wirst du dich denke ich hier sehr schnell, Tips gibt es massenhaft und das Forumsleben ist mehr als aktiv!
Wünsch dir eine gute Zeit viel Spaß mit deinem Kleinen!

Lg Roman...
Fahrzeuge:
Yamaha BT 1100 Bulldog Oldsmobile Toronado
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!