vw scene will mein Polo

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
silke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Okt 2007, 20:09
Wohnort: Postbauer-Heng
Alter: 49

vw scene will mein Polo

Ungelesener Beitragvon silke » 18. Nov 2008, 21:27

Hallo zusammen auch ich bin jetzt seit 1 Jahr hier angemeldet habe meinen Polo seit 6 Jahren und habe ihn jedes Jahr verändert.Heute Bekam ich einen Anruf von der VW-Scene das sie meinen Polo zu 99% im Heft 2/09 mit einem Bericht reinsetzen werden finde ich :top

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: vw scene will mein Polo

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 18. Nov 2008, 21:43

Hast du gefragt wie die auf dich gekommen sind? Ansonsten natürlich Top :top: Viel spaß dabei


Themenersteller
silke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Okt 2007, 20:09
Wohnort: Postbauer-Heng
Alter: 49

Re: vw scene will mein Polo

Ungelesener Beitragvon silke » 18. Nov 2008, 21:51

Hey ich hatte ja Schon im August 2006 mit der VW-Scene ein Foto Termin gehabt . :top: :haha:


Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: vw scene will mein Polo

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 18. Nov 2008, 22:08

OK, bin erst seit 09.08 hier :haha: wusste ich nicht. Aber umso besser. Sah er denn 06 sehr anderst aus weil die den nochmal haben wollen? Stell mal paar 06er Bilder hier rein.

lg Free :D


Themenersteller
silke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Okt 2007, 20:09
Wohnort: Postbauer-Heng
Alter: 49

Re: vw scene will mein Polo

Ungelesener Beitragvon silke » 19. Nov 2008, 00:40

Ja die Stoßstangen waren die von Mein 9n Bild 5 und 6 drauf die Heckklappe war auch noch nicht Geairbrusht. Gruß Silke


Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: vw scene will mein Polo

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 19. Nov 2008, 05:33

:top: na dann gibt das nen: Fortsetzung folgt Bericht :D


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: vw scene will mein Polo

Ungelesener Beitragvon watercube » 19. Nov 2008, 06:59

Oder ein Bericht über die schlimmsten Sachen, die man einem Auto antun kann! ;)
Paradebeispiel hier ist die hässliche Singleframe-Front! :kotz: Da würd ich mir lieber einen Opelgrill in Polo bauen, statt dieser Front! Aber jeder wie er mag... ;)
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


greg82
Beiträge: 596
Registriert: 28. Jan 2007, 17:48
Wohnort: Mannheim
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: vw scene will mein Polo

Ungelesener Beitragvon greg82 » 19. Nov 2008, 08:45

Oder ein Bericht über die schlimmsten Sachen, die man einem Auto antun kann! ;)
Paradebeispiel hier ist die hässliche Singleframe-Front! :kotz: Da würd ich mir lieber einen Opelgrill in Polo bauen, statt dieser Front! Aber jeder wie er mag... ;)
:top: :dito:
Ich hab Tinnitus im Auge...... Ich seh nur PFEIFEN!!!!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: vw scene will mein Polo

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 19. Nov 2008, 09:24

Mir is das Auto auch zu verspielt, aber gerade weil es Komplett anderst ausschaut wie andere isses ja so schick :top: , weiter machen Silke


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: vw scene will mein Polo

Ungelesener Beitragvon Hotte » 19. Nov 2008, 12:23

Glückwunsch. :top:

Ich glaube ich muß mich auch mal bei der Scene bewerben. ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


VW-LORD

Re: vw scene will mein Polo

Ungelesener Beitragvon VW-LORD » 19. Nov 2008, 12:30

Oder ein Bericht über die schlimmsten Sachen, die man einem Auto antun kann! ;)
Paradebeispiel hier ist die hässliche Singleframe-Front! :kotz: Da würd ich mir lieber einen Opelgrill in Polo bauen, statt dieser Front! Aber jeder wie er mag... ;)
:top: :dito:
Sorry, aber die Singleframe ist echt :hmhm:
Ansonsten viel Spaß beim Foto-shooting :applaus:


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: vw scene will mein Polo

Ungelesener Beitragvon px » 19. Nov 2008, 13:26

Also ehrlich gesagt hab ich in den diversen Tuning-Magazinen seltenst Autos gesehen, die man als dezent und geschmackvoll getunt beschreiben kann :D Das trifft da vielleicht auf 10% zu... leider. Ist nunmal auch eine Tatsache, dass Leute, die für sich tunen, eher dezent bleiben, als die, die von anderen beachtet werden möchten. Letztere wenden sich logischerweise auch eher an eine Zeitschrift.


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: vw scene will mein Polo

Ungelesener Beitragvon Hotte » 19. Nov 2008, 13:31

Das kann ich so nich bestätigen. ;)
Aber grade was die VW Scene betrifft frag ich mich in letzter Zeit ob denen die Autos ausgehen, was da in der Zeitung abgebildet wird. ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: vw scene will mein Polo

Ungelesener Beitragvon polocup » 19. Nov 2008, 13:57

also für mich wäre der polo nichts, aber ist ja geschmackssache!
ich mag es auch eher dezent aber aussagekräftig, er soll getunt aussehen aber mit geschmack!!
aber da geschmack nur mal bei jedem anders ist, muss das jeder selber wissen!

wünsche dir viel glück das es dann auch wirklich klappt!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
silke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Okt 2007, 20:09
Wohnort: Postbauer-Heng
Alter: 49

Re: vw scene will mein Polo

Ungelesener Beitragvon silke » 19. Nov 2008, 20:00

Danke das hoffe ich und übrigens die Singleframe Stoßfänger war beim Fototermin noch nicht drauf sondern die GT4 Front und Heck. :lol:


Themenersteller
silke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Okt 2007, 20:09
Wohnort: Postbauer-Heng
Alter: 49

Re: vw scene will mein Polo

Ungelesener Beitragvon silke » 7. Jan 2009, 19:40

Hallo die vw scene ist da und mein Polo ist mit 5 seiten drin Überschrift Park & Ride :haha: :applaus: :super:


Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: vw scene will mein Polo

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 7. Jan 2009, 19:50

:flop: Sorry aber net mein Geschmack.


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: vw scene will mein Polo

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 7. Jan 2009, 19:52

also mein fall ist es auch absolut nicht, entweder audi oder vw aber en mischmasch geht mal gar nicht.

aber auch ich schließe mich meinen vorrednern an, glückwunsch zum bericht. hoffe du machst werbung für uns ;)

gruß Alex
Bild


yourman
Beiträge: 304
Registriert: 5. Jun 2007, 12:15
Wohnort: bei Aschaffenburg
Alter: 39

Re: vw scene will mein Polo

Ungelesener Beitragvon yourman » 7. Jan 2009, 19:56

kann jemand den bericht mal einscannen? wäre nett... :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   BMW E90  


Rich
Beiträge: 243
Registriert: 5. Sep 2008, 17:36
Wohnort: Waldshut-tiengen
Alter: 36

Re: vw scene will mein Polo

Ungelesener Beitragvon Rich » 7. Jan 2009, 20:00

:fuck: :keule: :motz:
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste