Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Ein 1.4 FSI? Kein T(F)SI?So am 10.02.2009 hab ich mein Polo verkauft . Jetzt fahr ich mit einem Golf 5 1.4 FSI herum .
Ich bleib aber dem Forum erhalten
![]()
Aus purer Neugier: hast du eigtl das s-line sportfahrwerk drin, oder das normale??Ein 1.4 FSI? Kein T(F)SI?So am 10.02.2009 hab ich mein Polo verkauft . Jetzt fahr ich mit einem Golf 5 1.4 FSI herum .
![]()
Aus purer Neugier: hast du eigtl das s-line sportfahrwerk drin, oder das normale??Ein 1.4 FSI? Kein T(F)SI?So am 10.02.2009 hab ich mein Polo verkauft . Jetzt fahr ich mit einem Golf 5 1.4 FSI herum .
![]()
Ouch ^^Aus purer Neugier: hast du eigtl das s-line sportfahrwerk drin, oder das normale??Ein 1.4 FSI? Kein T(F)SI?So am 10.02.2009 hab ich mein Polo verkauft . Jetzt fahr ich mit einem Golf 5 1.4 FSI herum .
![]()
guckst du -> http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-1.html
Ui, wusste auch nicht, dass es den noch im G5 gab. Ist dann quasi der 1.4 mit 86 PS, der auch zeitweise im Polo verbaut wurde... eyey, den würd ich mir ja nicht antun...Dann bleibt nur zu hoffen, dass Du mit dem Neuen motortechnisch mehr Glück hast!
Denn der 1.4 FSI ist auch nicht unbedingt eine Ausgeburt an Zuverlässigkeit!![]()
PS: Ein sehr seltener Motor, der nach kurzer Zeit wieder eingestellt wurde im Golf. (09/03-09/04). Golf V
Was heißt denn hier ouch?Ouch ^^
Na dann mal viel Spaß und ne beulenfreie Fahrt mit deinem GolfV!Ui, wusste auch nicht, dass es den noch im G5 gab. Ist dann quasi der 1.4 mit 86 PS, der auch zeitweise im Polo verbaut wurde... eyey, den würd ich mir ja nicht antun...Dann bleibt nur zu hoffen, dass Du mit dem Neuen motortechnisch mehr Glück hast!
Denn der 1.4 FSI ist auch nicht unbedingt eine Ausgeburt an Zuverlässigkeit!![]()
PS: Ein sehr seltener Motor, der nach kurzer Zeit wieder eingestellt wurde im Golf. (09/03-09/04). Golf V
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste