Nachdem ich schon längere Zeit hier mit lese, hab ich mir gedacht: meld ich mich doch mal an.
Ich bin 25 Jahre alt und komme ehemals aus Lichtenhain an der Bergbahn im schönen Thüringer Wald.
Allerdings bin ich unter der Woche in Ilmenau und studiere dort Ingenieurinformatik im hoffentlich letzten Semester.
Seit Oktober 2007 fahre ich einen Polo 9n Baujahr 2003 1.9 TDI mit 101 PS in blau metallic. und bin bisher sehr zufrieden damit, auch wenn ich innerhalb eines Jahres alle 4 Radlager und die vorderen Bremsscheiben wechseln musste.
Davor hatte ich einen Daewoo Nexia mit 90 PS der allerdings 2006 nimmer durch den Tüv gekommen ist und daher verkauft wurde.
Weiterhin besitze ich noch eine Suzuki GSX-F 600 von 1991 in Schwarz.
PS: Vl. stell ich noch ein paar Bilder von meinem Wagen hier rein. Allerdings ist er bis auf Radio, Subwoofer und 40mm Tieferlegung noch stino, also nix besonderes.
Hallo allerseits
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Hallo allerseits

Wünsche dir viel Spaß und jede menge Anregungen und Tipp´s für deinen 1.9TDI
Gruß Andy
Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!
BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck
BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Volkswagen Golf 3
Also nach deinen Worten "stino" sind hier ca. 97 % aller Polos daher würdeste sicherlich nicht aus der Rolle fallen ;O)Nachdem ich schon längere Zeit hier mit lese, hab ich mir gedacht: meld ich mich doch mal an.
Ich bin 25 Jahre alt und komme ehemals aus Lichtenhain an der Bergbahn im schönen Thüringer Wald.
Allerdings bin ich unter der Woche in Ilmenau und studiere dort Ingenieurinformatik im hoffentlich letzten Semester.
Seit Oktober 2007 fahre ich einen Polo 9n Baujahr 2003 1.9 TDI mit 101 PS in blau metallic. und bin bisher sehr zufrieden damit, auch wenn ich innerhalb eines Jahres alle 4 Radlager und die vorderen Bremsscheiben wechseln musste.
Davor hatte ich einen Daewoo Nexia mit 90 PS der allerdings 2006 nimmer durch den Tüv gekommen ist und daher verkauft wurde.
Weiterhin besitze ich noch eine Suzuki GSX-F 600 von 1991 in Schwarz.
PS: Vl. stell ich noch ein paar Bilder von meinem Wagen hier rein. Allerdings ist er bis auf Radio, Subwoofer und 40mm Tieferlegung noch stino, also nix besonderes.
Ich sag mal "brav" Hallo :O)
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Auch von mir ein herzliches "Hallo und Willkommen" 
Allzeit gute Fahrt! :drive:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Auch von mir ein herzliches "Hallo und Willkommen"

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!