Tach sach

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
B388

Tach sach

Ungelesener Beitragvon B388 » 9. Mai 2009, 12:00

will mal kurz hallo sagen ;-)
wir(eig. meine frau :D ) haben uns einen 1.4er tdi sportline geholt. war als sparbüchse für die tägliche autobanhfahrt gedacht. aber ich muss sagen das kleine ding geht ganz gut, obwohl ein zyl. fehlt :D
bin früher(BMW 02) mal slalom u. bergrennen (NAVC) gefahren. dachte wäre von autos geheilt :hä: , schraube seit jahren nur noch am moped(www.aluwerner.de)
aber dieses kleine teil macht richtig spass. wollte eig. keine "müde mark" mehr in autos stecken :-? . aber felgen und reifen müssen jetzt sein ;-) . der rest bleibt so, glaube ich :D . lese mir schon seit tagen nen wolf hier. war mal bei atu, die haben ja nen plan, junge junge :meschugge:
farbe der felgen egal, hauptsache schwarz :lol:
dachte an 205er auf 8x17 et 35 :rolleyes:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

black9N2
Re: Tach sach

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 9. Mai 2009, 15:40

Hallo.

Hast du auch ein paar Bilder von deinem Polo?
Eine "MEIN POLO" Seite solltest du auch einrichten, das ist immer gerne gesehen hier. ;-)

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!