hier kommt die Verstärkung für den Norden!
Nachdem ich nun schon einige Zeit hier registriert bin, da ich den Polo ja schon vor einiger Zeit bestellt habe und seit dem 04.05.09 auch besitze, möchte ich mich dann doch schonmal vorstellen!

Zu mir: ich bin 24 Jahre alt, gebohren in Hamburg, und wohne nun seit (lass mich rechnen) 13 Jahren in Buchholz i.d.N.!
Zur Zeit bin ich in den letzten Zügen meine Ausbildung zum Automobilkaufmann, drückt mir die Daumen das ich am 10.06. durch bin, bei einem recht großen Audi und VW Vertragspartner und Skoda Servicepartner.
Vorher hab ich Das Wirtschaftsgymnasium besucht und davor bla bla bla....
Naja, kommen wir nun zu meiner automobilen Entwicklung:
12.2003: VW Polo 86C (fancy Sportausstattung 45PS) für 80€ gekauft.... 200€ teile investiert + Anlage und 1 1/2 jahre glücklich gewesen....
05.2006: VW Polo 86C mit "deutlichem" Gewinn verkauft mit nem bissel extra kohle einen BMW E30 1,8l M10 mit 101PS gekauft.... geile sache, denn fährste quer siehste mehr!

02.2009: BMW E30 seit 6 Monaten Tüv-fällig und Bestehen unwarscheinlich... warte mal, da gab es doch die Abwrackprämie... Polo bestellt
05.2009: VW Polo Black edition aus WOB abgeholt... 1,4l (80PS) in black-magic pearleffect mit Sportfahrwerk und Nebels...
Das war´s bis jetzt eigentlich schon... wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt gerne nach!
Bilder von meiner Black Pearl seht ihr unter "mein 9N", Bilder und Profil werden aktualisiert, ich werd aber auch hier Neuerungen eintragen!
LG
Philipp