Nach einem Jahr stelle ich mich nun auch mal vor

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
blackandwhite
Nach einem Jahr stelle ich mich nun auch mal vor

Ungelesener Beitragvon blackandwhite » 1. Jun 2009, 21:46

Hey,
bin der Chris aus NRW, bin schon etwas länger bei euch. Ihr habt mir schon echt sehr viel bei meinen Umbauten geholfen. Mit dieser Seite habe ich als totaler Leihe es geschafft mein Auto so hinzubekommen wie jetzt, zwar mit einigen peinlichen Momenten aufgrund meiner Unwissenheit beim TÜV aber im großen und ganzen ohne Schäden.
So jetzt aber erstmal wie ich zu dem Auto gekommen bin, also mein Opa hat seit über einem Jahr große Probleme mit seinen Augen und will auch nicht mehr nach mehreren kleinen Unfällen mit dem schönen Polo nicht mehr fahren und hat ihn mir mit seiner niedrigen Versicherung schon mit 17 geschenkt, als Gegenleistung fahr ich ihn halt nur schonmal zum Arzt.
Hätte mir so ein Auto nie gekauft da es doch etwas viel zu klein für mich ist (bin 1,92m) und auch bisschen zu schwach, aber wenn man schon ein Auto geschenkt bekommt.
Jetzt noch etwas zu mir, bin Azubi bei der DSK als Elektroniker und bis zum Ende meiner Ausbildung auch 1500m unter Tage.
Hoffe ich schaffe es auch mal zu einen euerer Treffen und nicht so wie einmal am Lake Side In (die Leute die waren wissen wovon ich rede).
Ansonsten noch ein frohes Glück Auf aus dem Pott und viel Spaß noch hir
Fahrzeuge: Polo 6R GTI   Volkswagen Golf GTD  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

smithy

Re: Nach einem Jahr stelle ich mich nun auch mal vor

Ungelesener Beitragvon smithy » 1. Jun 2009, 22:02

Zu klein? :lol: Ich hab noch gute 4 cm mehr und komm mit etwas verrenken und biegen recht gut rein! :haha: Und etwas schlapp? Was soll ich denn sagen :flöt:

MfG
Bild

Themenersteller
blackandwhite

Ungelesener Beitragvon blackandwhite » 7. Jun 2009, 20:49

Ja dann verstehe ich nicht wiso du dir ein Polo gekauft hast ,bei deiner Größe, da wärst du mit einem unwesentlich teurern Golf 4 glaube ich bequemer gefahren. Aber wenn man keine Langstrecke fährt sollte es noch auszuhalten sein!
Fahrzeuge: Polo 6R GTI   Volkswagen Golf GTD  

SDi

Ungelesener Beitragvon SDi » 7. Jun 2009, 20:55

ich bin auch etwas größer als du, aber das ich jetzt unbequem sitze, könnte ich nicht behaupten.
setz dich mal in andere autos dieser größe. du wirst froh sein, dass du im polo sitzt, denn mehr platz vorne bietet imho niemand.

bin auch schon 700km mitn polo am stück gefahren und bin nachher auch normal ausgestiegen. :)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!