ich bin 26 Jahre jung, komme aus Hildesheim (nähe Hannover) u. habe seit Januar ein Baby... äh, Polo 9N.
...im Februar kam ich auf die Idee neue Felgen zu kaufen, favorisiert hatte ich dabei sehr schnell OZ...wusste allerdings noch nicht welche OZ,...
genauso wie groß geht denn??? anfangs dachte ich da so an 16, weil das halt lt. VW möglich war!
Naja, nach einigem" Googlen" fand ich Eure Seite u. war begeistert über die Infos, die ich bekam!
Ich sah die Bilder von Jesco - TDI (verliebte mich in seine OZ), DieselPower (durch ihn, fiel die Entscheidung auf "KW), Harri (es gibt Chrom auf deutschen Straßen, hammer!), etc.
Das Gesicht meines Felgenhändlers werd ich auch nicht so schnell vergessen, als ich sagte: "Dass Teilegutachten ist Quatsch! Ich brauch keine Karosseriearbeiten!". Ohne Euch wär ich da nie so selbstsicher bei gewesen!
Die Tieferlegung war anfangs nicht geplant, es war mir eigentlich zu teuer....heute bin ich froh, dass ich mich dafür entschieden habe!
Ich danke Euch allen, für Eure Hilfe, die ich bereits erhalten habe!
Cu,
PBT aka Daniel
P.S.: Bei Aldi ist gerade ein Zelt im Angebot, das kauf ich mir u. komm nach Kassel!