Ein Hallo aus Göttingen

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
shark302
Ein Hallo aus Göttingen

Ungelesener Beitragvon shark302 » 27. Jun 2009, 18:11

Moin,

mein Name ist Dennis und ich komme aus Göttingen. Haben den Polo 9N Bauj. 2002 schon etwas länger aber seit meinem 18ten gehört er sozusagen mir ;)

Fahre den 1.2 L mit 64PS (AZQ). Ist zwar nicht die Welt aber das Auto hat trotzdem irgendwie was :D

Mache eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei VW. Ab August bin ich im 3ten Lehrjahr.
In meiner Freizeit spiele ich American Football, trainiere im Fitnessstudio und wenn es die Zeit dann noch zulässt, zocke ich auch ein bisschen :P

Nun bin ich am überlegen ob es sich lohnt den Polo etwas umzubauen. Eigentlich wollte ich das erst bei meinem nächsten Auto mit nem größeren Motor machen ;) Aber mich lässt es einfach nicht in Ruhe :D

Nun bin ich hier und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :P

Gruss Dennis
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Fränky
Re: Ein Hallo aus Göttingen

Ungelesener Beitragvon Fränky » 27. Jun 2009, 18:17

:D hallo aus hilden zurück :wink1:
wünsch dir hier viel spaß bei den verrückten :high: :lol: :alle:
Bild

special_t

Ungelesener Beitragvon special_t » 27. Jun 2009, 20:10

Willkommen. Mein Tipp: Spar das Geld was Du tatsächlich ins Auto stecken würdest (Geld was Du extra sparen würdest für Felgen etc.) und gebe das Geld dann nicht an anderer Stelle aus und dann kauf dir ein sportlicheres Auto. Oder Wenn Du das Geld sonst in der Zeit für Drogen und Alkohol oder Weiber ausgeben würdest, dann steck es ins Auto :D

Also ich selbst werde an meinem Auto "nun" nix mehr machen und mal sehen was irgendwann mal drin ist. Wenns dir auch grad wenn Du das liest so geht, dann nix verändern und sparen.

Gruß
Tim aus Lehrte
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 3 VR6  

Themenersteller
shark302

Ungelesener Beitragvon shark302 » 28. Jun 2009, 16:43

Soviel werd ich an meinem Polo nicht machen. Aber ein bisschen anders sollte er schon klingen ;)

Deshalb werd ich wohl den GTI ESD anbauen. Den Rest überlege ich mir noch.
Hab ja vor mit dem Auto noch etwas länger zu fahren und da soll ich mich ja wohl fühlen :P
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Hobby-Schrauber

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 28. Jun 2009, 17:05

Hey Dennis, endlich mal einer der aus meiner Umgebung kommt. Wohne in Osterode am Harz, warste da schon mal?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!