mir ist grad erschreckender Weise aufgefallen, dass ich ja nun doch schon ein paar Tage (*hüstel*) hier angemeldet bin, ohne mich bei euch vorzustellen...

Ein paar Leutchen haben mich ja schon bei den netten Treffen in Bochum und Hagen/Dortmund kennen gelernt, aber nun mal ein paar Infos zu mir:
Ich heiße Uli, bin 28 und begeisterter Fahrer eines Polo 9N GT TDI.
Infos zum Fahrzeug werde ich mir hier mal sparen, der hat schon seine eigene Seite

Beruflich bin ich in Gummersbach als angestellter Baustoffprüfer im Zentrallabor eines führenden Baustoffherstellers in Deutschland tätig.
Dort prüfe ich die Qualität unserer Natursteinprodukte für Asphaltmischgut (da kurvt ihr jeden Tag drauf rum

Wegen der Strecke konnte ich den Polo nun auch schon knapp 53.000 km in nicht ganz 1,5 Jahren genießen.

Viel meiner Freizeit verbringe ich neben dem Tuning mit der Freiwilligen Feuerwehr.
Bin dort neben der normalen aktiven Mitgliedschaft noch als Ausbilder für die Pumpenmaschinisten der Freiwilligen FW Dortmund und als Betreuer der Jugendfeuerwehr meines eigenen Löschzuges tätig.
Ist manchmal viel Arbeit, ziemlich anstrengend aber macht auch saumäßig viel Spaß, wenn man seinen Mitmenschen helfen kann.

Ich freue mich weiterhin auf die tolle Gemeinschaft, die ich bis jetzt hier in diesem Forum erfahren habe, bin dankbar für Tipps und Hinweise und helfe natürlich auch selbst gern weiter, so fern ich kann!
In diesem Sinne...
euer Uli