Tach alle miteiander !

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
9N-Andre

Tach alle miteiander !

Ungelesener Beitragvon 9N-Andre » 27. Jul 2009, 14:33

Schöne Grüße aus dem Eichsfeld!
Hallo,Ich wollte mich nun mal endlich vorstellen.Komme aus Thüringen und wohne in einem Dorf das sich Breitenbach nennt.Bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe 2Kinder.Arbeiten tue ich bei VW als Service-Technicker.Auch nach Feierabend schraube ich an meinem Passat 35i weiter.Den fahre ich nur bei schönem Wetter,deswegen habe ich mir jetzt( im Mai) einen Polo9n3 zugelegt.Der Polo sollte eigendlich normal bleiben,aber ich kann das rumhergebastel nicht lassen.So habe ich bis jetzt ein paar neue felgen,einNaviradio,und eine kleine Musikanlage verbaut.So das soll es erstmal gewesen sein.

MFG Andre

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

black9N2
Re: Tach alle miteiander !

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 27. Jul 2009, 23:23

:wink:

Hey Andre, wünsch dir viel Spaß hier auf 9N.info.
Du kannst dazu beitragen, dass das Ansehen von VW- Mitarbeitern weiter verbessert wird. ;)

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
9N-Andre

Re: Tach alle miteiander !

Ungelesener Beitragvon 9N-Andre » 28. Jul 2009, 09:26

Hallo!
Ich danke Dir.Ihr habt hier ein sehr schönes Forum auf die Beine gestellt!Binn hier ja schon ein paar Tage unterwegs.Über dieVW-Mitarbeiter sind sie in vielen Foren nicht gut zu sprechen .Na ja ist ja egal.Vieleicht kann man ja versuchen es wieder ein wenig zu steigen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!