Hallo aus Remscheid

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
blackGTI
Hallo aus Remscheid

Ungelesener Beitragvon blackGTI » 1. Aug 2009, 20:15

Hallo,

ich möchte mich jetzt auch mal endlich vorstellen.
Ich heisse Christian, bin 28 und komme aus Remscheid. Zur Zeit mache ich in Dortmund den Techniker für Maschinenbau.
Seit 2 Jahren lese ich hier schon "passiv" im Forum mit und hab es nun endlich geschafft mich anzumelden.
Ich bin seit Januar 2008 stolzer Besitzer eines Polo GTI und bin total begeistert von dem Auto.
Vorher hatte ich einen Polo G40, hat auch super viel Spass gemacht, aber leider wurden die Reparaturen immer teurer.
Bis jetzt habe ich hier im Forum schon viele gute Infos bekommen und hoffe das wird auch so bleiben.

Viele Grüsse

Christian
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

AndreasBlue

Re: Hallo aus Remscheid

Ungelesener Beitragvon AndreasBlue » 1. Aug 2009, 20:43

Dann sag ich mal "Hallo und willkommen hier", leider sind viele auf dem MT und deswegen ich net grad viel los.

Grüße
Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!

BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck

Nozer
Re: Hallo aus Remscheid

Ungelesener Beitragvon Nozer » 1. Aug 2009, 21:32

Als einer der wenigen die noch hier sind sag ich auch mal Aloha :D
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!