Bin schon nicht mehr so neu hier, stelle mich aber gerne vor

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
nordlicht2
Bin schon nicht mehr so neu hier, stelle mich aber gerne vor

Ungelesener Beitragvon nordlicht2 » 23. Apr 2006, 22:06

Hi,

ich bin Stefan, komme aus der Nähe von Kiel, habe von 2001 bis 2003 einen Polo 6N2 gefahren, den ich verkauft habe, weil ich "meinen" Kleinen gefunden habe.

Polo 1.4 TDI, Comfortline Ausstattung, Saou Paulo Felgen, Black Magic Perleffekt, 2türig, damals 6500 km runter.

Mittlerweile hat der Kleine 120.000 km auf der Uhr, ist 4 Jahre alt und braucht aktuell neue Stossdämpfer.

Viel war noch nicht kaputt, alleine die Stellmotoren für die Heizung nerven mich kollossal.

Was ist noch zu sagen?
Der Kleine bekommt demnächst 9N3 Rückleuchten, Tachoringe, Nebelscheinwerfer(sind schon drin seit heute), MFD und DVD Player, Tacho mit FIS, (sobald ich eine finde, vielleicht ja schon bald :D), Funkfernbedienung von Waeco (ist schon drin) und neue Alus, 15".

Ich habe hier im Forum schon total viele gute Anregungen gefunden, bisher habe ich keine bessere Seite gefunden, werde eure Anleitungen noch sehr oft in Anspruch nehmen können 8) .

Bis zum nächsten Posting.

Datt Nordlicht
Bild

Erst wenn die letzte Software patentiert, der letzte Programmierer verklagt wurde, werdet ihr feststellen, dass Anwälte nicht programmieren können.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

poison
Ungelesener Beitragvon poison » 23. Apr 2006, 22:18

Na denn mal Herzlich Willkommen! :alle:
poison
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 23. Apr 2006, 22:25

herzlich wilkommen..bin auch eher neu!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!