Ich bin der... & das Schicksal meines Polo's am 21 April

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
xyz

Ich bin der... & das Schicksal meines Polo's am 21 April

Ungelesener Beitragvon xyz » 24. Apr 2006, 16:28

Hallo Leutz,

ich bin der Nico aus Siptenfelde... :D

Sachsen-Anhalt => Quedlinburg => Siptenfelde

Ich habe mir 29 März nen Polo 9N in Gifhorn gekauft...

und nun bin ich bei euch :D

So nun das Schicksal meines Polo's am 21 April 2006
Diesen Text habe ich auch ein paar kumpels geschickt... also wenn Namen fallen die ihr nicht kennt... nicht irietieren lassen ;-)
21. April 2006 um 23:46

Heute kann ich behaupten dass, das "vL" wesentlich Sicherrer ist als das "rL"...

"rL 5uxx"

Also es war geplant das wir am Freitag ins Kino zur 20:15 Vorstellung zu "Scary Movie 4" fahren,
aufjedenfall fahren wir nach Mägdesprung und das war aber "Sackgasse" weil da Arbeiten an den Schienen durchgeführt wurden.
Es war irgendwie nicht das einzige was an diesen Abend verhindern sollte das wir nach Halberstadt fahren.
Dann meint eine Freundin "Marlen" die bei mir mit im Auto saß, das irgendwer nicht will das wir nach Halberstadt fahren. :D

Da wir noch 2 andere aus Quedlinburg mitnehmen wollten hätte wir es niemals pünktlich bis Halberstadt geschaft. Also dachten wir so das wir zu 22:15 Vorstellung fahren...

Dann sind wir halt zu 4't schön gemütlich nach Halberstadt gefahren und gingen ins Kino...

...

...

5 min bevor der Film zu ende war...
geht aufeinmal das Licht an und der Ton aus...
und ein Kino-Mitarbeiter kommt rein...
und er fragt so...

"Ist hier den Autobesitzer der, dass Kennzeichen "QLB-..." hat...............

Ich dachte mir schon so... nein... warum... ich... nein...

Ich bin hochgesprungen... und meinte was den los ist...

Der Kino-Mitarbeiter "Dein Auto brennt"

WAS??? -.-

Ja... ich halt mit den anderen aus den Kino gestürmt... und eigentlich dachte ich ja dass das ganze Auto brennt...
Aber es war "nur" *vorne rechts* die Stossstange die "weggeschmolzen" ist...

Schaden:

Stossstange
Reifen (205/45 R16)
Lüftungsanlage wegen "Löschschaum"

Höchstwahrscheinlich noch etliches was im Motorraum... wegen den Flammen... -.-

Ja man, muss dazu sagen... das wenn die "6 netten Jungs" mit den Motorrädern das nicht bemerkt hätten... wäre woll noch wesentlich mehr passiert...

Was man allerdings auch noch sagen muss... das der Kino-Mitarbeiter gute 5 min durch das Kino gerant ist, um einen Feuerlöscher zusuchen... -.-

geil oder...

Dann ging natürlich die Diskussionen los...

Was war es? Naja wenn ich das jetzt alles aufzählen soll, was wir Diskutiert haben... naja...

Dann sind die... äh ne...
Dann ist die Polizei gekommen... ^^

Die haben sich das halt angeguckt und haben das dann diskutiert ob sie es "Beschlagnahmen" und zur "Kripo" geben,
um herauszufinden ob es ein Technischer defekt oder Brandstifftung war...

Ja so kamm es dann auch... dann war so gegen 3 entlich der Abschleppwagen da...

Zum Abschluss der Nacht ist noch zu sagen das wir alle so gegen 4 - halb 5 zuhause waren...

Aso heute morgen [22. April 2006] hat die Kripo angerufen und uns gesagt das es zu 100% "Brandstiftung" war!!!

Man ey... warum immer ich -.-

Mein Tipp... wenn ihr irgendwo parkt auf einen großen Parkplatz... dann stellt euch nicht ganz ans ende und auch nicht ganz an den anfang... sondern in die Mitte zwischen andere Auto's...

*written 22 April 2006 um 11:25*

EDIT:

es haben 3 auto in hbs gebrannt... alle 3 die selbe brantstelle... eins ist komplett abgefackelt... weil die es zu spät mitbekommen haben...
und am Sonntag wo ich bei den bullen angerufen habe wegen der tagebuch nummer für die versicherung... haben die gerade 6 rechte festgenommen... die mit den brand an 3 autos samstag nacht in verdacht kommen.... 30 sek später... kommt nen funk spruch... dort und dort brennt ein auto -.-

Hier Pic's von den 3 Auto's

Das auto was zu spät gemerkt wurde...
http://img97.imageshack.us/my.php?image=bild0020rj.jpg

Das 2. was etwas mehr hat als meins...
http://img97.imageshack.us/my.php?image=bild0040aj.jpg

und meins...
http://img85.imageshack.us/my.php?image=bild0068tl.jpg
http://img106.imageshack.us/my.php?image=bild0089ix.jpg

und halt klima... Felge... reifen... stossstange im arsch, denken wir jedenfalls...

Auto ist gerade in der Werkstatt... es muss aber erst noch nen gutachter von der Versicherung kommen... er die anfangen können zu reparieren
Wenn mein Auto wieder Fertig ist mache ich auch nen paar pic's... und stelle hier bei euch rein...

Würde auch mal zu eine Treffen in der nähe kommen :D

mfG, Xn!cKx aka Nico

Schönen Tag noch...

PS: Aso hier sind 6 Pic's wonoch alles inordnung war...

http://www.xnickx.de/?p=24
Zuletzt geändert von xyz am 24. Mai 2007, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 24. Apr 2006, 16:36

boah diese scheiss nazis.... herlich wilkomen ersma ^^ ich hab fast geheult bei den bildern von dein polo :klo: naja viel glück mit der versicherung :D

PoloRunnerBS

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 24. Apr 2006, 16:38

Hi und Herzlich Wilkommen

Man man diese Arschlöscher wenn ich so einen sehen würde ( bin sehr friedlich usw) den würde ich mit ner Brechstange den Schädel spalten da kenn ich nichts wie kann man nur keine Achtung von fremden Eigentum haben die gehören wirklich sehr hart beschraft und nicht 6 Monate Vollpansion auf Saatskosten die müssten den ganzen Schaden abarbeiten in einem Arbeitslager wie in den USA bei solche Sachen muss ich mich immer so aufregen glaub mir leide mit dir...

Gruß

Andre
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort

Themenersteller
xyz

Ungelesener Beitragvon xyz » 24. Apr 2006, 16:40

Vorallen... Selber warhsceinlich kein Geld verdienen... oder alles von Mama in arsch geschoben bekommen... die haben alle keine ahnung was das eigentlich kosten... und für ärgern macht sich das ganze we mit den bullen und der versicherung rumzuärgern -.-

Spinner... alles Spinner...

mfG, nico :alle:

PoloRunnerBS

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 24. Apr 2006, 16:47

So sieht es nämlich (wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) leider aus sind meistens arbeitslos Langeweile Geld eh nicht und somit müssen Sie nicht für den Schaden aufkommen .... Arbeitslager das wäre die richtige Lösung harte miese Arbeit bis die Schuld getilgt ist .... aber leider sieht es ja anders aus
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort

cornholio
Ungelesener Beitragvon cornholio » 24. Apr 2006, 16:52

...halberstadt ist aber auch ein heißes pflaster. sind ziemlich viele dort recht "national" eingestellt :hmhm:

drück dir die daumen, dass deiner versicherung gut zahlt!
polo 9n3 sportline 1.9 tdi (131 ps) im sexy weißen dress ;-)
http://www.polo9n3.info/polo-531.html

Ben_FSI

Ungelesener Beitragvon Ben_FSI » 24. Apr 2006, 16:54

Willkommen bei uns hier im Forum... Und mein Beileid was deinem Polo angetan wurde.. Heftig :twisted:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  

Flo-87

Ungelesener Beitragvon Flo-87 » 24. Apr 2006, 16:59

Huj, ziemlich heftig. Wenn man so was mit meinem machen würde, würde ich heulen. Tut mir leid für dich. Viel Glück mit der Versicherung.
Polo9N 1.2 12V 64PS
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

CeeJay
Ungelesener Beitragvon CeeJay » 24. Apr 2006, 17:05

Hi und herzlich willko im Forum.

Das is schon hart was nich intressieren würde, ist wie sie den wagen denn in brand gesteckt haben?

Hoffe deine Versicherung zahlt gut

MfG CJ
Polo 9n3 59 KW TDI Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Jenny
Ungelesener Beitragvon Jenny » 24. Apr 2006, 17:44

Das Auto kenn ich, schade um das schöne auto...
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  

Chica

Ungelesener Beitragvon Chica » 24. Apr 2006, 18:03

Ich schließe mich selbstverständlich den Vorrednern an!

Ich bin echt schockiert... Blinde Zerstörungswut... Kann ich echt nicht nachvollziehen... Solche Leute sind einfach nur krank. Neid, Wut und Versagen etc. prägt deren Leben! Echt arme Schweine :popohau:
Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
dass er nichts weiss!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Themenersteller
xyz

Ungelesener Beitragvon xyz » 24. Apr 2006, 18:05

Hi und herzlich willko im Forum.

Das is schon hart was nich intressieren würde, ist wie sie den wagen denn in brand gesteckt haben?

Hoffe deine Versicherung zahlt gut

MfG CJ
also bei mir konte die Kripo nix mehr feststellen wegen dem Feuerlösch schaum...

Aber bei den Seat haben sie festegestellt... das es höchwahrscheinlich Zeitungspapier in Benzin oder etwas geträngt war... und die das einfach auf den boden gelegt haben...

son fuck...

@ Jenny...

kann sein ^^

Wenn du die jenige kennst... die das auto gehört hat kannst du ihr ja nen schönen gruß von mir bestellen...

ich glaube bin mir aber nicht sicher... das es GF QS2 war...

mfG, Xn!cKx aka Nico

Jenny
Ungelesener Beitragvon Jenny » 24. Apr 2006, 18:08

Ja, war GF QS2 von Svenja!!! Ist ne bekannte !!! Sie trauert jetzt bestimmt!!!
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  

Scrat
Ungelesener Beitragvon Scrat » 24. Apr 2006, 18:15

Herzlich willkommen!

Scheiss Aktion....Aber cooles Avatar von dir :D
Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)

Themenersteller
xyz

Ungelesener Beitragvon xyz » 24. Apr 2006, 18:19

Ja, war GF QS2 von Svenja!!! Ist ne bekannte !!! Sie trauert jetzt bestimmt!!!
Ja genau... meine Mutter wollte sie am Samstag mal anrufen...

Aber wir hatten keine nummer gefunden...

bestell ihr nen schönen gruß...

mfg, nico

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 24. Apr 2006, 19:14

Sauerei... deiner war sicherlich mit Abstand der wertvollste von den dreien. Immerhin ist nicht so viel abgebrannt... ich sag mal so, was wäre noch passiert, wenn der Kino-Typ erst doich gesucht und dann gelöscht hätte? ;)

Maikyman

Ungelesener Beitragvon Maikyman » 24. Apr 2006, 19:37

Hallo Nico! Alles Verbrecher sag ich immer!! Da freut man sich das mal ein neues Mitglied aus der Gegend online ist, und dann stecken die Dir den Wagen an, schöner Mist. Vielleicht sollte man nächstes Mal mit dem Zug nach HBS ins Kino fahren :?: :?:
Ich war am 22.4. da. Also wenn die mir auch den Polo angesteckt hätten und ich die erwischt hätte, also Leute, da kann ich für nix garantieren... :twisted:

Hoffe die kriegen den "Kleinen" wieder hin und vielleicht sieht man sich mal auf nem "Minni-Regionaltreffen" ;-) Sind ja doch langsam einige aus der näheren Umgebung hier.

Gruß, Maik.
Fahrzeuge: Polo 6C GTI  

Themenersteller
scorpy

Ungelesener Beitragvon scorpy » 24. Apr 2006, 20:51

8O ... ich wäre glaub explodiert. :evil:

dann sollen sich die rechten eben gegenseitig die birne einschlagen, als aus lange weile autos anzuzünden :evil:

gruss sabrina

Themenersteller
xyz

Ungelesener Beitragvon xyz » 24. Apr 2006, 22:17

Hallo Nico! Alles Verbrecher sag ich immer!! Da freut man sich das mal ein neues Mitglied aus der Gegend online ist, und dann stecken die Dir den Wagen an, schöner Mist. Vielleicht sollte man nächstes Mal mit dem Zug nach HBS ins Kino fahren :?: :?:
Ich war am 22.4. da. Also wenn die mir auch den Polo angesteckt hätten und ich die erwischt hätte, also Leute, da kann ich für nix garantieren... :twisted:

Hoffe die kriegen den "Kleinen" wieder hin und vielleicht sieht man sich mal auf nem "Minni-Regionaltreffen" ;-) Sind ja doch langsam einige aus der näheren Umgebung hier.

Gruß, Maik.
Jap vllt. besser... :D

Man sieht sich bestimmt... muss dann nur erfahren wann und wo ^^

Aber das bekommen wir schon hin :D

mfg, Xn!cKx aka nico

gf-qs2

Mein altes Auto...

Ungelesener Beitragvon gf-qs2 » 24. Apr 2006, 22:46

Hey Nico...

Hier Svenja, die dir ungern ihr Baby überlassen hat, ich liebe meinen Polo immernoch... Aber habe ja Ersatz, wie du weißt. Mein Kumpel hat mich heut angerufen und mir das alles erzählt... Dann hab ich mir das hier mal durchgelesen und musste beim anschauen der Bilder echt mal kurz weinen... Ich hoffe du kriegst das alles wieder hin, nicht dass noch mehr kaputt ist. Das tut mir echt in der Seele weh. Solche Arschlöcher gehören echt eingesperrt!
Hast du das Auto dementsprechend versichert? Also Vollkasko? Weil Teilkasko zahlt das glaub ich net. Falls du doch noch was brauchst meld dich. Hab ja noch 2 Scheinwerfer z.B. liegen. Wär schön was zu hören, wie das so weitergeht.

Hab mich mit "deinem" Auto als Foto angemeldet, also da war er noch meiner... Nur um zu wissen, wies weitergeht...

Ganz liebe Grüße und mein Beileid. Ich denke du hast dich auch in den Kleinen verliebt??? *grins* Kopf hoch, die Svenja...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!