Neu im forum
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
Themenersteller - Beiträge: 8
Hallo
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage ^^
Ich kenn ja schon ein paar Leute von euch und wollte fragen ob ihr mich auch aufnehmen würde? Obwohl ich einen golf6 fahren ...
Grund dafür, ich war in dem Forum http://www.golfVI.de aber da wurde ich nur dumm von der Seite angemacht, da mein Auto ja peinlich ist und haste nicht gesehen und so was muss ich mir nicht bieten lassen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt =)
mfg streethaiza
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage ^^
Ich kenn ja schon ein paar Leute von euch und wollte fragen ob ihr mich auch aufnehmen würde? Obwohl ich einen golf6 fahren ...
Grund dafür, ich war in dem Forum http://www.golfVI.de aber da wurde ich nur dumm von der Seite angemacht, da mein Auto ja peinlich ist und haste nicht gesehen und so was muss ich mir nicht bieten lassen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt =)
mfg streethaiza
Zuletzt geändert von Basti am 10. Sep 2009, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte beachte deine Rechtschreibung!!!!
Grund: Bitte beachte deine Rechtschreibung!!!!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
Re: Neu im forum
Moin.. Willkommen hier und ich muss sagen, eigentlich bist du selbst Schuld dran im andren Forum dumm von der Seite angemacht zu werden.. weil du dich auch noch auf die Diskussionen mit den Leuten eingelassen hast (hab deinen Golf 6 Thread gelesen im andren Forum).hallo
ich bin neu hier udn hab dnan direkt ne frage ^^
ich kenn ja schon nen paar leute von euch udn woltle fragen ob ihr mich auch aufnehmen würd obwohl ich einen golf6 fahren ...
grudn dafür ich war in dem forum http://www.golfVI.de aber da wurde ich nur dumm voner seite angemacht udn das mein auto ja peinlich ist und haste nicht gesehen udn sowa smuss ich mri nciht bieten lassen
würde mich freuen wenn irh mich aufnehmt =)
mfg streethaiza
Übrigens: Wenn man ein bisschen auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achtet dann sind solche Threads wesentlich besser zu lesen.
Greetings
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
hallo
ich bin neu hier udn hab dnan direkt ne frage ^^
ich kenn ja schon nen paar leute von euch udn woltle fragen ob ihr mich auch aufnehmen würd obwohl ich einen golf6 fahren ...
grudn dafür ich war in dem forum http://www.golfVI.de aber da wurde ich nur dumm voner seite angemacht udn das mein auto ja peinlich ist und haste nicht gesehen udn sowa smuss ich mri nciht bieten lassen
würde mich freuen wenn irh mich aufnehmt =)
mfg streethaiza
Übrigens: Wenn man ein bisschen auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achtet dann sind solche Threads wesentlich besser zu lesen.
Greetings

-
Themenersteller - Beiträge: 8
rechtschreibfehler sind special efekte meiner tastertur 
merh sag ich zu diesem thema net

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
rechtschreibfehler sind special efekte meiner tastertur
ist manchmal auch besser so
Special effekte deiner Tastatur?? AHJA !!! Das muss ja ne ganz besondere sein 

Willkommen!
Bitte benutze für deinen Golf die Gastfahrzeuggalerie und lege dir bitte keine PoloID an.

Bitte benutze für deinen Golf die Gastfahrzeuggalerie und lege dir bitte keine PoloID an.

Fahrzeuge:
VW Golf 7
wie wärs mit einer neuen Tastaturrechtschreibfehler sind special efekte meiner tastertur

dann klappt´s auch mit dem Nachbarn

Willkommen Patrick viel spaß hir und wir sehen uns am auf'm OB-Treffen!
Grüße Tobi
Grüße Tobi
-
Kleines Brüderchen hat ein kleines Problemchen
ist nämlich Legastheniker also pschhht 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!