Kuckkuck von der Mosel

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
bikchen

Kuckkuck von der Mosel

Ungelesener Beitragvon bikchen » 18. Nov 2009, 14:37

Hallo Polo-freunde

habe mich nun doch mal hier angemeldet-ein so tolles Forum ,was mit Rat & Tat zur Seite steht,muss man unterstützen ;-)

Bin schon etwas länger stiller Mitleser,habe mich hier im Forum einfach mal schlau gemacht,da der Kauf eines neuen Autos angestanden hat.

Heute morgen habe ich gekauft-einen Polo Cross,in Schwarz (Black Magic Perleffekt) metallic.

Ich freue mich tierisch auf das Wägelchen :haha: -,macht riesen Spass beim fahren.

gruss bikchen
Träume nicht dein Leben-lebe deinen Traum

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Twin BY

Re: Kuckkuck von der Mosel

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 18. Nov 2009, 14:39

Hallo Polo-freunde

habe mich nun doch mal hier angemeldet-ein so tolles Forum ,was mit Rat & Tat zur Seite steht,muss man unterstützen ;-)

Bin schon etwas länger stiller Mitleser,habe mich hier im Forum einfach mal schlau gemacht,da der Kauf eines neuen Autos angestanden hat.

Heute morgen habe ich gekauft-einen Polo Cross,in Schwarz (Black Magic Perleffekt) metallic.

Ich freue mich tierisch auf das Wägelchen :haha: -,macht riesen Spass beim fahren.

gruss bikchen
Hallo und herzlich willkommen! Freut einen doch immer wieder das diese Community auch dazu anregt einen Wagen zu kaufen ;)

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt :steckenpferd:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!