Wird auch mal zeit!

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
iglu
Wird auch mal zeit!

Ungelesener Beitragvon iglu » 20. Dez 2009, 13:54

Hi!

da ich ja nun schon seit einer halben Ewigkeit hier in dieser wirklich tollen community angemeldet bin, dachte ich, wird es langsam Zeit sich hier auch mal vorzustellen.

Ich bin (leider noch) 17 Jahre alt, werde bald 18 und (ende Januar)
Mit dem Führerschein bin ich hoffentlich auch bald durch, damit ich pünktlich zum 18. starten kann :top:

Meinen Polo habe ich seit dem 27. August 2009. Er ist auch schon angemeldet und wird im mom kaum genutzt-.-
Es ist ein Polo 9n von 03/2003 mit 64PS
Ausstattung ist soweit ich weiß Comfortline, bin mir da aber nicht so sicher, wäre gut wenn mir mal jemand schreiben könnte wodran ich das ausmachen kann.
Bilder hab ich kein einziges. Deswegen hab ich mal schnell eins gemacht:

Bild

Sicht und alles ist fürn Arsch und man erkennt nix...
Schnee ist mist, aber der Dachkantenspoiler hat was :haha:

Geplant ist nicht viel, nur ein paar schöne Alus, Federn und ein paar Kleinteile.

Freue mich auf eine schöne Zeit hier!

Gruß,
iglu
Die größte Krise im Leben eines Autofahrers: Kratzer im Lack!
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

smithy

Re: Wird auch mal zeit!

Ungelesener Beitragvon smithy » 20. Dez 2009, 22:37

Moin,

und Herzlich Willkommen bei uns!

Der Heckspoiler is ja der Hammer! 8O Das muss deine Mum uns mal erklären wie sie das hinbekommen hat! :lol:

Ob du ein Comfortline hast oder nicht, sieht du am dem Aufkleber der hinten im Kofferraum neben der Reserveradmulde klebt! Dort steht dann drauf, Basis, Trendline, Comfortline...

Richte doch auch nochmal deine "Mein Polo" Seite ein. Zu finden auf der Hauptseite von Polo9n.info auf der linken Seite. Und nicht zuvergessen unsere Usermap! Die findest du in der obereren Leiste von dieser Seite! :cheesy:

MfG
Bild

Themenersteller
iglu

Ungelesener Beitragvon iglu » 22. Dez 2009, 13:18

Hi

vielen dank für die Tipps!
Meine "Mein Polo" Seite hab ich angefangen, wird aber erst demnächst fertiggestellt!
In die Usermap hab ich mich auch mal eingetragen.

Das mit dem Spoiler ist ne tolle sache, der Wagen stand einfach nur, und der Wind kam von vorne...

Gruß,
iglu
Bild

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 22. Dez 2009, 13:20

Geil! :lol: Ich stell meinen auch gleich mal nach draussen in die Windrichtung! :haha:

Und auf deiner Seite musst du aber wirklich alles noch ein bisschen genauer Beschreiben! Da steht ja nix! :flop: Ein paar einfache Fotos wären auch sicherlich nicht schlecht! ;)

MFG
Bild

Themenersteller
iglu

Ungelesener Beitragvon iglu » 22. Dez 2009, 13:52

Ja das stimmt, nur momentan lieg überall Schnee/Schneematsch und Auto sieht aus wie sau!
Ich mach mich jetzt aber mal ran und schreib was mehr in meine "Mein Polo" Seite.

€:
Jetzt steht etwas mehr drin!
Wird bei zeiten immer was mehr hinzukommen!
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!