Wieder ein Neuer
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Wieder ein Neuer
Hallo Leute
Ich bin auch schon seit längerem stiller Beobachter der Seite und stelle mich jetzt mal offiziell vor.Ich heisse Frank bin 33 Jahre alt und komme aus München.Fahre nebenbei noch etwas Motorrad.
Die Seite gefällt mir sehr gut und sie konnte bis jetzt alle meine Fragen beantworten.
Ich hatte einen Lupo GTI den ich verkauft habe um mir den neuen Polo GTI kaufen zu können.
Der unverbindliche Liefertermin ist am 26.5.06,leider habe ich aber bis jetzt von VW noch keine Nachricht erhalten über den genauen Termin.Naja solang muß ich halt in die Pedale treten bis er kommt.
Ich bin auch schon seit längerem stiller Beobachter der Seite und stelle mich jetzt mal offiziell vor.Ich heisse Frank bin 33 Jahre alt und komme aus München.Fahre nebenbei noch etwas Motorrad.
Die Seite gefällt mir sehr gut und sie konnte bis jetzt alle meine Fragen beantworten.
Ich hatte einen Lupo GTI den ich verkauft habe um mir den neuen Polo GTI kaufen zu können.
Der unverbindliche Liefertermin ist am 26.5.06,leider habe ich aber bis jetzt von VW noch keine Nachricht erhalten über den genauen Termin.Naja solang muß ich halt in die Pedale treten bis er kommt.
Gruß Frank
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Hallo Frank
,
ein herzliches Willkommen vom anderen Ende der Republik bei den Polodrivern.
Wünsch Dir viel Spass mit deiner Rennsemmel.
Viele Grüße vom Muschelschubser Wilfried

ein herzliches Willkommen vom anderen Ende der Republik bei den Polodrivern.
Wünsch Dir viel Spass mit deiner Rennsemmel.
Viele Grüße vom Muschelschubser Wilfried

Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Hi und Herzlich Willkommen auf http://www.polo9n.info
Und allzeit gute Fahrt mit deinem Kleinen

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
-
Forenhändler- Beiträge: 2339
Viel Spaß hier
Komme aus der nähe von Ingolstadt.
Eine kleine Schleichwerbung
Wenn du mal was brauchen tust wie KW Gewinde etc......
Na,da weiß ich jemanden
http://www.reifen-top.de
Viel Spaß hier

Komme aus der nähe von Ingolstadt.
Eine kleine Schleichwerbung

Wenn du mal was brauchen tust wie KW Gewinde etc......
Na,da weiß ich jemanden

Hi Münchner...
kannst ja mal auf ne Runde beim DieselPower vorbeischauen, der verkauft dir ordentliche Sache zu nem fairen Preis mit kompetenter Behandlung und Beratung, Einbau ist nirgends besser zu bekommen...
Viele Späße mit dem GTI....und begegne mir ja nie auf der AB,...mache ungern Platz für andere Polofahrer...
kannst ja mal auf ne Runde beim DieselPower vorbeischauen, der verkauft dir ordentliche Sache zu nem fairen Preis mit kompetenter Behandlung und Beratung, Einbau ist nirgends besser zu bekommen...
Viele Späße mit dem GTI....und begegne mir ja nie auf der AB,...mache ungern Platz für andere Polofahrer...

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Wie ein große Familie
Hi,Hi !! Danke für´s Angebot Diesel Power,werde darauf zurückkommen.Habe ein paar Umbaupläne.Jetzt könnte sich VW mal langsam melden.Hol ihn ja aund muß meinen Urlaub und den ICE auch mal planen.Gibt es eine Möglichkeit bei VW in WOB nachzufragen wann es soweit ist ?

Zuletzt geändert von gigxer am 19. Mai 2006, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Frank
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Auch....
Auch ich wünsche Dir, das die Zeit der "Vorfreude" eine schöne Zeit für Dich wird und wenn "ER"dann endlich da ist, eine tolle Zeit für Euch.
Allzeit gute Fahrt.
Wolfgang
Allzeit gute Fahrt.
Wolfgang

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
-
Könntest du dir bitte mal ne normale Umgangssprache zulegen?viel spaß mit dem schrottbenziner. na das wird ja ein reinfall mit dem durstigen ding. schöne scheiße. aber freu dich ruhig noch ein wenig.
denn ärgern wirst du dich noch lang genug.
Zudem isses jedem selber überlassen, welches Auto er kauft und welches net!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Hallo Frank,
herzlich willkommen von einem Wenigschreiber. Mir geht es wie dir, habe lieber mehr gelesen... Freut mich, dass es hier noch einen "Opa" in der Gemeinschaft gibt. (So wurde ich mit meinen 39 bei der Begrüßung hier betitelt!"
GTI? Fährt der wirklich schneller? Nützt mir in Berlin nicht viel
. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Fahrzeug und dass es hoffentlich bald klappt, mit der Auslieferung.
Gruß Peter
herzlich willkommen von einem Wenigschreiber. Mir geht es wie dir, habe lieber mehr gelesen... Freut mich, dass es hier noch einen "Opa" in der Gemeinschaft gibt. (So wurde ich mit meinen 39 bei der Begrüßung hier betitelt!"
GTI? Fährt der wirklich schneller? Nützt mir in Berlin nicht viel

Gruß Peter
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!