möchte mich auch hier kurz vorstellen.
Bin der Michael, 25 Lenze jung und derzeit in einer zweiten Ausbildung... lerne Mediengestalter Digital / Print.
Diese Ausbildung ist auch der Grund warum ich seit neuestem, genau genommen seit ca. 6 Stunden, zu den Polofahrern zähle.
Mein erstes Fahrzeug war ein Mercedes w201 2.0, dieser wurde 2003 gegen einen W124 220CE Coupe ersetzt, hierfür habe ich dann auch die Community www.w124-board.de gegründet. 2006 wurde das Mercedes Coupe gegen einen Rover 75 2.5 V6 Tourer getauscht. Dies war bis heute mein Fahrzeug... ein schönes individuelles Fahrzeug welches mich nie im Stich gelassen hat.
Tja, wie erwähnt kam dann die Ausbildung

Habe mir daher jetzt einen Polo 9N aus 2002 (ja, die Modelle der Jahre 2001-2003 sollen ja mangelbehaftet sein??) mit Landi Renzo Autogasanlage angeschafft.... Der Unterschied im Verbrauch ist natürlich enorm... Waren es beim Rover im Schnitt 17,50 Euro auf 100km, fahre ich den Polo 1.2 mit 5 Euro auf 100km... Spare mir dank dem Polo somit ca. 2000-2500 Euro im Jahr.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich bin jetzt da, vorausgesetzt man lässt mich hier leben

Freue mich darauf den einen oder anderen Hinweis, und einige Tipps aus dem Wissen der User hier schöpfen zu können.
Bilder des Polos werden folgen, auch wenn diese wenig spektakulär sind, da das Fahrzeug ein unveränderter ComfortLine ist

In diesem Sinne...
schönen Feierabend!
Gruß,
Michael