Hallo vom Nürnberger Land

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
rebel0815
Hallo vom Nürnberger Land

Ungelesener Beitragvon rebel0815 » 19. Mai 2010, 19:39

Ein nettes Hallo in die Runde...

möchte mich auch hier kurz vorstellen.
Bin der Michael, 25 Lenze jung und derzeit in einer zweiten Ausbildung... lerne Mediengestalter Digital / Print.
Diese Ausbildung ist auch der Grund warum ich seit neuestem, genau genommen seit ca. 6 Stunden, zu den Polofahrern zähle.

Mein erstes Fahrzeug war ein Mercedes w201 2.0, dieser wurde 2003 gegen einen W124 220CE Coupe ersetzt, hierfür habe ich dann auch die Community www.w124-board.de gegründet. 2006 wurde das Mercedes Coupe gegen einen Rover 75 2.5 V6 Tourer getauscht. Dies war bis heute mein Fahrzeug... ein schönes individuelles Fahrzeug welches mich nie im Stich gelassen hat.

Tja, wie erwähnt kam dann die Ausbildung ;) Mit einem drittel an Nettolohn was ich noch vor einem Jahr hatte, und einem Fahrtweg von nunmehr nicht mehr 5km sondern 40km in die Arbeit, hat sich der 12-Liter-Super-Fressende Brite nicht mehr halten lassen.

Habe mir daher jetzt einen Polo 9N aus 2002 (ja, die Modelle der Jahre 2001-2003 sollen ja mangelbehaftet sein??) mit Landi Renzo Autogasanlage angeschafft.... Der Unterschied im Verbrauch ist natürlich enorm... Waren es beim Rover im Schnitt 17,50 Euro auf 100km, fahre ich den Polo 1.2 mit 5 Euro auf 100km... Spare mir dank dem Polo somit ca. 2000-2500 Euro im Jahr.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich bin jetzt da, vorausgesetzt man lässt mich hier leben ;)

Freue mich darauf den einen oder anderen Hinweis, und einige Tipps aus dem Wissen der User hier schöpfen zu können.

Bilder des Polos werden folgen, auch wenn diese wenig spektakulär sind, da das Fahrzeug ein unveränderter ComfortLine ist ;)

In diesem Sinne...

schönen Feierabend!

Gruß,
Michael
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Basti

Ehrenmitglied

Re: Hallo vom Nürnberger Land

Ungelesener Beitragvon Basti » 23. Mai 2010, 19:40

Hey Michael,

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß!

Gruß Basti
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Babsi

Ungelesener Beitragvon Babsi » 27. Mai 2010, 10:39

Hallo und Herzlich Willkommen "Nachbar"

Gruß Babsi
Polo GTI Cup Edition, flashrot, Vollausstattung, MTM Chiptuning mit 215PS, OZ Racing 17" Alleggerita HLT, Forge Schläuche, H&R Cup Kit, Stahlflexbremsleitungen, Pioneer AVIC F10BT.:
Details hier
Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas, uvm.:Details hier
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 27. Mai 2010, 11:07

Hallo und Herzlich Williommen im 9n.info :wink1:

Wenn du gleich mal Lust auf ein kleines Treffen hast, dann schau doch einfach mal vorbei :arrow: http://www.polo9n.info/treffen-684.html

Alles zum Thema findest du unter: viewtopic.php?f=150&t=39786

Würden uns freuen :top:

Allzeit gute Fahrt und liebe Grüße

Jigger
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!