Tag auch (noch)
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Tag auch (noch)
Morgn,
hab mich ja auch noch nicht vorgestellt, obwohl ich schon n Weilchen im Forum bin.
Heiße Felix und komm aus em schönen Schwabenland(Schwäbisch Gmünd) und fahr im Moment noch so ne Franzosenschüssel bis der Polo dann endlich in Wolfsburg steht.
hab mich ja auch noch nicht vorgestellt, obwohl ich schon n Weilchen im Forum bin.
Heiße Felix und komm aus em schönen Schwabenland(Schwäbisch Gmünd) und fahr im Moment noch so ne Franzosenschüssel bis der Polo dann endlich in Wolfsburg steht.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi und herzlich willkommen 

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
HuHu 

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Noch einer aus Schwäbisch Gmünd
einer reicht doch schon 
Hi Und herzlich willkommen
viel Spaß auf der Seite.
Ich denke mal, das man sich spätestens in Kassel sieht, wenn du deinen Polo hast dann mit Polo und wenn ohne dann nimmt dich der andere Schwäbisch Gmünder oder wie das heißt einfach mit
wir müssen unsere Gespräch aus der SB noch weiter führen, ich hoffe du kannst dich noch dran erinnern.

MFG Basti

Hi Und herzlich willkommen
Ich denke mal, das man sich spätestens in Kassel sieht, wenn du deinen Polo hast dann mit Polo und wenn ohne dann nimmt dich der andere Schwäbisch Gmünder oder wie das heißt einfach mit

MFG Basti

Fahrzeuge:
VW Golf 7
hrhrNoch einer aus Schwäbisch Gmündeiner reicht doch schon
Hi Und herzlich willkommenviel Spaß auf der Seite.
wir müssen unsere Gespräch aus der SB noch weiter führen, ich hoffe du kannst dich noch dran erinnern.
![]()
MFG Basti
sie hat es mitgelesen und mir dafür n brett geschoben

-
hrhrNoch einer aus Schwäbisch Gmündeiner reicht doch schon
![]()
MFG Basti
sie hat es mitgelesen und mir dafür n brett geschoben![]()

ach und Bast´erl: :fresse: :asshole:
Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
Ach wenn sie das doch gelesen hat sit das doch guthrhrNoch einer aus Schwäbisch Gmündeiner reicht doch schon
![]()
MFG Basti
sie hat es mitgelesen und mir dafür n brett geschoben![]()

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!