Mein Name ist wie aus dem Login sichtbar,Stephan, bin 28 Jahre "Jung" von Beruf Kfz-Techniker-Meister selbstständig...und eigentlich ganz schön (Auto)verrückt.
über diverse Golf 2 75Ps,GTI,Golf 3 75ps,90ps,VR6,und Passat Modelle 75Ps,US 16V oder VR6
kam irgendwann auch der Polo 9N BJ 2002 in meine Hände.
Der Polo ist mein Alltagsauto,3 Türer,Blau und ex Firmenfahrzeug von nem großen dt.Klavierhersteller.hat leider schon 175tkm auf der Welle und bei nem 1,2 Liter 3 Zylinder
zieht es einem leider nicht die Wurst vom Brot.
aber dafür habe ich ja noch ein Spaßmobil:Golf 4 V6 4-Motion mit 2 x Gt28RS .also Quasi n Biturbo

Das muß sich ändern!!!
Über google war ich auf der Suche nach Daten zum Polo 9N 1,8t,aber leider gibt es nicht so viele Daten zu änlichen Umbauten.deswegen mußte ich mich jetzt hiermal anmelden.und muß sagen ist ganz lustig.vorallem sehr sehr hilfreich in diversen Sachen.
Also nochmal Hallo@all
und wenn jmd noch so nett wäre und evtl ein paar links von Golf 4 1,8T Motoren Umbauten in Polo 9N,posten könnte ,dann wäre das EXTREM nett.
Vom Umbau gibts auf jeden Fall Foto's und auch n Text dazu.Bin noch am Teile sammeln.aber sobald alles zusammen ist gehts los.Will nicht das der Polo zu lange ausfällt.
sodenn muß mich noch ein wenig hier belesen und Leute kennenlernen..
MfG Stephan