Hi, Ich bin der Matze und wohne in Hamburg. Ab September fang ich meine Ausbildung als Tischler endlich an und ich hab seit einigen Wochen mein erstes eigenes Auto, nen tollen Polo 9N3 in flashrot. Er hat mit mir schon einiges an Kilometern hinter sich, unter anderem durch 2 Fahrten zu Festivals (das dritte folgt nächstes WE ^^).
Ich bin auch schon fleißig am Verschönern. Hab mir bereits die Mittelkonsolen ums Radio und die Handbremse bei Ebay ersteigert und angefangen zu schleifen und zu lackieren. Scheiben werden noch getönt, anderes Radio kommt rein. Außen bestimmt noch das eine oder andere mit Folie beklebt und und und...
Moin ausm Norden
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Moin ausm Norden
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Moin ausm Norden
willkommen hier im forum bei den ganzen verrückten, viel spaß hier und mit deinem polo
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Polo 86C
Hey willkommen !
Dann haben wir ja wieder einen bei unseren NbN Treffen in Hamburg und Umgebung
Dann haben wir ja wieder einen bei unseren NbN Treffen in Hamburg und Umgebung

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
NbN Treffen? Klingt interessant. Allerdings war ich noch nie auf oder zu so etwas.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!