Hi,nachdem ich hier schon einige Zeit mitlesen hab ich mir gedacht meld ich mich doch mal an.Zu meiner Person:
Ich heisse Andreas,bin 23 Jahre und zur Zeit Student.Dieses Jahr stand der Kauf eines neuen Wagens ans.Zu erst fiel der Blick auf einen Seat Ibiza 6J in der Color Edition.Doch dann stand bei unserem Händler nen Polo 9N3 in Flash-Rot.Und von da an gefiel mir der Wagen verdammt gut.Da wir in unsere Familie noch 2 T4s und einen Golf 5 haben,war klar der Polo muss her.Das Auto hat den 1.2 70Ps motor.EZ war 09/09 und er hatte gerade mal 22km auf der Uhr.Alufelgen von VW waren dabei,werden aber nur fürn winter genutzt.da die sommerreifen noch voll in Ordnung waren,kamen einfach nur neue Mattschwarze 15 Zöller auf die Reifen.Geplant ist da noch einiges,aber das Studentenbudget ist im moment etwas knapp.Allerdings werden wohl Original GTI Scheinwerfer als erstes dran montiert.Bilder werden noch folgen,eins hab ich schonmal hochgeladen.Wenn hier das Wetter besser ist und hoffentlich nächste woche die Scheinis dran sind,werden noch weitere folgen. Soviel erstmal zu meiner Person.
Ein neuer aus Hessen
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Ein neuer aus Hessen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2247
Re: Ein neuer aus Hessen
Hallo Andreas,
wünsche dich hier im Forum herzlich willkommen.
Klingt nach interessanten Ideen. Flash-rot ist zudem eine echt schicke Farbe 
Grüsse,
Stephan
wünsche dich hier im Forum herzlich willkommen.

Grüsse,
Stephan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!