Ein neuer aus Finnland

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Der Finne.

Ein neuer aus Finnland

Ungelesener Beitragvon Der Finne. » 15. Aug 2010, 10:14

Hallo 6N/6R-Community! :)

Ich werde bald einen (hoffentlich) glücklicher Polo 6R -Besitzer. Das sollte auf der Woche 41 passieren, dann sollte nämlich mein neuer Polo 1,2 TSI fertig für die Auslieferung bei meinem Händler sein. Mal sehen ob der Termin hält...

Was anderes? Ach ja, ich bin aus Finnland und dieser wird mein erster VAG-Produkt! Also Der Finne hat Das Auto gekauft. :D Bisher habe ich ausschließlich Renaults besitzt (sechs verschiedene in 18 Jahren), aber jetzt habe ich endlich die Nase voll von dem heutigen finnischen Händler-Netz... :keule:

Mein Megane II wurde ein bißchen "gepimpt", sieht hier. Jetzt daß ich aber schon ins Jahren gekommen bin :haha: wird der Polo ein paar Stufen unauffälliger bleiben. Eine dezente Tieferlegung und 17-18" Räder, das wird mir diesmal reichen. Jetzt habe ich nämlich ein Hobby-Fahrzeug zum Basteln (Alpine-Renault V6 Bj. 1980) und mein Alltagsauto (Polo) darf als solches bleiben.

Ach ja, hier noch die wichtigsten Daten des Polos:
1,2 TSI 6-Gang manual
2-türig in Candy-weiß
Comfortline
Extras: Bi-Xenon, NSW, Mittelarmlehne, Entfall der Modell- und Motorzeichen, abgedunkelte Scheiben, Fahrkomfortpaket, RCD510 (anstatt der in Finnland serienmässigen RCD310)
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Basti

Ehrenmitglied

Re: Ein neuer aus Finnland

Ungelesener Beitragvon Basti » 15. Aug 2010, 10:28

Herzlich Willkommen :wink:

Die Pläne für den 6R hören sich sehr gut an :)
Fahrzeuge: VW Golf 7  

motetus
Re: Ein neuer aus Finnland

Ungelesener Beitragvon motetus » 21. Aug 2010, 21:28

Tervetuloa saksakurssiin! :wink:

Stellst du deinen neuen Polo noch ins Portal? Im Norden Deutschlands und in Dänemark gibt es viele Polo-Treffen.

Herzliche Grüße über die baltische See!
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!