Standgasprobleme

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Vicky

Standgasprobleme

Ungelesener Beitragvon Vicky » 12. Sep 2010, 11:36

Hallo , ich bin Carmen und nagelneu hier im Forum.
Ich fahre jetzt seit 8 Jahren meinen Polo 9N ohne irgendwelche Extras , sozusagen ein Polo ohne alles! Ich war immer sehr zufrieden mit ihr (ja es ist eine SIE) , doch seit gestern ist sie schlechtgelaunt. Ich habe ihr mal eine Wäsche gegönnt. Habe ich selber gemacht , machte ich bisher immer selber. Doch jetz geht sie mir im Stand immer aus. Fahren tut sie wie gewohnt gut , beschleunigt ganz normal etc. Nur wenn ich ins Standgas gehe , geht sie aus. Und jetz zeigt sie mir die Motorcheckleuchte. Ich meine , sie zeigt mir immer irgendwelche Leuchten wo am Ende kein Fehler zu finden ist. Hatte das schon mal jemand von euch , muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen? :-?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Twin
Re: Standgasprobleme

Ungelesener Beitragvon Twin » 14. Sep 2010, 13:51

Willkommen, würde auf jeden Fall mal Fehlerspeicher auslesen (lassen).

Entweder bist du danach schlauer und weißt was los ist, oder eben nicht. Schaden kann es auf keinen Fall.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!