hallo

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
rs.
Beiträge: 10
Registriert: 3. Okt 2010, 21:40
Wohnort: noe

hallo

Ungelesener Beitragvon rs. » 5. Okt 2010, 10:56

grüss euch !

jetzt gibts in der familie wieder einen 9n polo, diesmal einen 2003er highline 1,4er mit 100

ps

er hat 35000 kilometer, climatronic, 2 türen, räder "melbourne" und "auf und zu 2"

nach einem 2005er 55PS, einem 2006er SDI nun mal ein stärkerer benziner -

läuft ganz gut - 8 liter verbrauch leider kein esp..

grüsse rs

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: hallo

Ungelesener Beitragvon Basti » 6. Okt 2010, 17:53

Herzlich Willkommen :wink:

Viel Spaß im Forum!
Fahrzeuge: VW Golf 7  


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: hallo

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 8. Okt 2010, 18:47

Willkommen im Forum.

Wo kommst Du her? In Dtl. war doch der 100 PSler immer mit ESP oder nicht?

Auf jeden Fall, viel Spass mit dem Kleinen, 1.4er rockt :D


Gruß Der MAtze 8)


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: hallo

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 11. Okt 2010, 18:02

Hallu, und ein Herzliches Grüß Gott..:D

100 PS und kein ESP?? :O Holla die Waldfee wie kommt das denn?? :gruebel:
Tauschen wir..:D ich hab nämlich und mags eigentlich gar ned..XD
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


Themenersteller
rs.
Beiträge: 10
Registriert: 3. Okt 2010, 21:40
Wohnort: noe

Re: hallo

Ungelesener Beitragvon rs. » 13. Okt 2010, 11:11

hello - in österreich hätte es damals eu 500.- gekostet, wäre gescheiter gewesen es zu bestellen, aber bitte ....

der vorbesitzer hatte einige zores mit dem motor - ich denke das häufige stadtfahren

ist nix für den polo gewesen - jetzt fährt die freundin eher autobahn und da

ist der kleine "gti" in seinem element - bis auf die lautstärke haha

grüße ralph
Zuletzt geändert von rs. am 13. Okt 2010, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.


Gast

Re: hallo

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Okt 2010, 12:42

hi,
schöner Motor. Der Verbrauch wird sich noch geben denk ich. Fahre meinen im Winter mit 5,9 Litern und im Sommer mit 7,5 Litern.

mfg

Domi


Themenersteller
rs.
Beiträge: 10
Registriert: 3. Okt 2010, 21:40
Wohnort: noe

Re: hallo

Ungelesener Beitragvon rs. » 22. Dez 2013, 16:46

nachdem der verbrauch hoch war und dann noch ölverbrauch dazukam wurde er im frühjahr

2011 gegen einen golf 5 tdi 2004 getauscht...den haben wir noch immer

vw sind des weiteren noch ein passat 32b von 1983 und im sommer ein 3b tdi highline 1999

dazugekommen

und letzte woche ein polo 9n sdi - lkw welcher aber wieder verkauft wird - näheres

im marktbereich

grüße rs

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste