Servus ! :)

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
CityDriver

Servus ! :)

Ungelesener Beitragvon CityDriver » 1. Nov 2010, 14:56

Hallo liebe Polo Freunde

Seit knapp einem Monat bin ich im Besitz des Führerscheins und habe mir paar Wochen darauf meinen Wunschwagen gekauft einen 1,4er TDI Polo 9N !

Finde es super das es eine Community für diesen kleinen Flitzer gibt !

Naja und wie es das Schicksal so will bin ich 2 Tage nach Zulassen des Wagens in einer Breiten 50er Zone mit über 30 Km/h geblitzt worden ( sprich mit 80 oder 90 ) ! Was heisst das es ein Aufbau Seminar gibt, Punkte, Bußgeld und 1-2 Monate Fahrverbot !

Naja passiert ist passiert !
Da nix schlimmeres mehr passieren konnte war ich schon mit meiner guten Laune im Keller und dann kam das Highlight !
Nach der Berufsschule bin ich einem alten E36er (BMW) hinten voll reingeknallt ! bin zu dicht aufgefahren mit ca. 30 Km/H er bremst aus heiterem Himmel volle Pulle ich drück auf die bremsen und rutsch ihm drauf !
Beim ihm die Heckstoßstange komplett im Arsch bei mir hats nur das Nummernschild verbogen und mein Lack ist gesprungen an meiner Stosstange !

2 Monate den Führerschein Über 1000 € Schulden !
Verdiene grad mal 300 €Azubi gehalt im 1. Jahr :motz: :motz:

Hab den ganzen Sommer geschufftet für das Auto jetz die Strafe plus versicherung und Steuer dann noch 350 euro für den BMW haben es Privat geregelt !

Hoffe es geht jetz ein wenig besser weiter und meine Pechsträhne geht vorbei !

PS: Ich hab auf meinem 9N ein normalen Grill drauf mit schwarzem VW Emblem !
Falls jemand Interesse hat kann er mir sein Normales geben und sich das schwarze bei mir abholen steh irgendwie nich drauf weil meiner nich schwarz sondern silber ist !

Liebe Grüße

Euer Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Fortit
Re: Servus ! :)

Ungelesener Beitragvon Fortit » 1. Nov 2010, 15:35

na dann servus ;)
und toi toi toi :top:
glaub des reicht für die nächsten jahre erstmal ;)

PS: schönes auto in schöner farbe :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!