Servus ...

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
schulz

Servus ...

Ungelesener Beitragvon schulz » 28. Jun 2006, 15:07

... Hallo und Guten Tag.

Da ich nun auch schon ein paar Tage hier auf der Seite und im Forum bin, wollte ich mal diesen Thread nutzen um mich kurz vorzustellen.
Ich heiße Christoph und bin 21 Jahre alt. Zur Zeit wohne ich in Jena, wo ich auch bald mit studieren anfangen kann :) endlich ... Naja ansonsten spiele ich gerne Fussball (olé olé Jena endlich in der 2. Bundesliga!!!) oder versuche mich als Frauenflüsterer. Neben der einen gibts aber auch noch nen anderen Schatz - mein Polo. Baujahr 11.01 und EZ 02.02 ... seit 02.03. mein Eigentum und das Beste (haltet euch fest x) ) mit 4Tkm gekauft und bis heute erst 16Tkm runter. Ich konnte mich aber aus finaziellen Gründen erst die letzen Monate so richtig um das Auto kümmern bzw. es ein bisschen verändern. Wie ihr auch auf den Bildern sehen könnt, ist meiner GRÜN. Anfangs war es mir noch nicht so bewusst, aber diese Farbe sehe ich sehr selten (habe glaube ich erst einen weiteren in meiner Gegend gesehen - und einen hier im Forum). Wie gesagt, schaut euch die Bilder an. Kommentare euerseits sind gerne gesehen und Vorschläge etc. könnt ihr mir auch hier unterbreiten.
Vielleicht sieht man sich mal auf den Straßen bzw. auf einem Treffen. In diesem Sinne auch einen Gruß an Watercube ;) er hat mir schon Kassel schmackhaft gemacht.

Das war´s erstmal von mir. Bei Fragen - einfach fragen. Ansonsten: Wer langsam fährt wird länger gesehen ;)

mfg & Servus

Christoph
Zuletzt geändert von schulz am 28. Jun 2006, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 28. Jun 2006, 15:15

Hallo Christoph :wink1:

Herzlich willkommen hier - auch, wenn Du schon eine Weile da bist ;)

Das grün ist in der Tat selten und wird auf Treffen, die Du ja sicherlich besuchen wirst ^^ bestimmt oft positiv auffallen.

Mit den wenigen km hast Du wirklich richtig Glück gehabt - freu Dich drüber und geniess Deinen Kleinen.

Allzeit gute Fahrt ;-)
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Brabus9N

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 28. Jun 2006, 15:21

Hi und Herzlich Willkommen.

Schön das man dich vielleicht auch in Kassel sieht.

Gruss Florian

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 28. Jun 2006, 15:21

Hi und herzlich willkommen :wink: Viel Spaß hier und gute Fahrt mit dem Polo :driving: :D
MFG Basti 8)
Fahrzeuge: VW Golf 7  

dr.hibbert
Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 28. Jun 2006, 15:34

hey herzlich willkommen :schulz:
;-)

Viel Spass noch hier und frohes Schrauben
Gruß Markus

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Jun 2006, 17:13

Hallo und Willkommen!

Also ich find die Farbe echt geil! Hab sie auch erst einmal in echt an einem Polo gesehen

Themenersteller
schulz

Ungelesener Beitragvon schulz » 29. Jun 2006, 19:16

Danke Danke. Ihr seid alle ganz lieb :)

und jaaaaaaaa: :schulz:
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!