... Hallo und Guten Tag.
Da ich nun auch schon ein paar Tage hier auf der Seite und im Forum bin, wollte ich mal diesen Thread nutzen um mich kurz vorzustellen.
Ich heiße Christoph und bin 21 Jahre alt. Zur Zeit wohne ich in Jena, wo ich auch bald mit studieren anfangen kann

endlich ... Naja ansonsten spiele ich gerne Fussball (olé olé Jena endlich in der 2. Bundesliga!!!) oder versuche mich als Frauenflüsterer. Neben der einen gibts aber auch noch nen anderen Schatz - mein Polo. Baujahr 11.01 und EZ 02.02 ... seit 02.03. mein Eigentum und das Beste (haltet euch fest x) ) mit 4Tkm gekauft und bis heute erst 16Tkm runter. Ich konnte mich aber aus finaziellen Gründen erst die letzen Monate so richtig um das Auto kümmern bzw. es ein bisschen verändern. Wie ihr auch auf den Bildern sehen könnt, ist meiner GRÜN. Anfangs war es mir noch nicht so bewusst, aber diese Farbe sehe ich sehr selten (habe glaube ich erst einen weiteren in meiner Gegend gesehen - und einen hier im Forum). Wie gesagt, schaut euch die Bilder an. Kommentare euerseits sind gerne gesehen und Vorschläge etc. könnt ihr mir auch hier unterbreiten.
Vielleicht sieht man sich mal auf den Straßen bzw. auf einem Treffen. In diesem Sinne auch einen Gruß an Watercube

er hat mir schon Kassel schmackhaft gemacht.
Das war´s erstmal von mir. Bei Fragen - einfach fragen. Ansonsten: Wer langsam fährt wird länger gesehen
mfg & Servus
Christoph