Hallo aus NDS!

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Gast

Hallo aus NDS!

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Dez 2010, 12:52

Hallo @ :alle:

ich bin hier schon seit einiger Zeit angemeldet und möchte mich nun auch mal vorstellen!

Gerrit ist mein Name, bin 35 und wohne in Alfeld/Leine (das liegt 50 Km südlich von Hannover).
Ich hab eine Ausbildung als Kfz-Mechaniker absolviert, bin aber seit 10 Jahren Mitarbeiter auf einem großen Bauernhof. Dadurch konnte ich mein Hobby zum Beruf machen!

Im Dezember 2008 hab ich mir einen Polo 9N 1.4 16V mit der seltenen "Special"-Ausstattung gekauft. Das Auto war damals 4 Jahre alt und hatte nur 36.000 Km gelaufen. Leider hatte ich dann Anfang dieses Jahres richtig Ärger mit dem BBY-Motor (Kolbenkipper, Pleuellagerschaden). Zu den Schäden gibt es in meinen Polo-Bildern einige Fotos und im Forum hatte ich darüber geschrieben.

Dieses Forum gefällt mir sehr gut und es macht Spaß dabei zu sein :top:

MfG

Gerrit

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


skelleto
Beiträge: 8
Registriert: 24. Nov 2010, 15:06
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH
Alter: 49

Re: Hallo aus NDS!

Ungelesener Beitragvon skelleto » 19. Dez 2010, 14:04

Willkommen im Forum

lg aus Niederösterreich :haha:


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus NDS!

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 19. Dez 2010, 14:06

Herzlich willkommen aus Banteln,

vielleicht sieht man sich ja mal ;)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste