Adios Community

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
InBedwithSpace
Adios Community

Ungelesener Beitragvon InBedwithSpace » 20. Mai 2011, 21:52

Hallo Ihr lieben.

Der lange gefürchtete moment ist gekommen :| Mein Baby wird nun verkauft um den Platz für einen Pampersbomber frei zu Machen :D Von nun an gibt es ein anderes Baby in meinem Leben :D

Naja zum Abschluß wollte ich noch etwas loswerden. Die Zeit hier im Forum war echt Spitze!!!! Dieses Forum ist echt eines der besten Foren die ich kenne!! Das Team macht echt ne Super Arbeit!!!!!Ich habe hier sehr viele Nette Leute kennengelernt und einige richtig schöne Polos gesehen, Treffen an vielen lustigen Orten mitgemacht sowie einige gute Ratschläge bei Problemen bekommen :top:

Ich wünsche euch alles Gute!!!!!!!! Und vorallem keine Crashs bzw. keine bösen Kontrollen der Uniformierten:)

So genug geschleimt :fuck:

Tschüssssss

P.S. Ich werde auch in Zukunft versuchen hier hin und wieder mal reinzuschauen um nach dem Rechten zu sehen :haha:
"Laß uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen, BigDaddy."House Music Forever Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Ebrius Podex

Re: Adios Community

Ungelesener Beitragvon Ebrius Podex » 20. Mai 2011, 22:15

oho... :oh:

was kommt denn für ein pampersbomber?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Themenersteller
InBedwithSpace

Ungelesener Beitragvon InBedwithSpace » 21. Mai 2011, 17:28

Ja mal schauen...... Habe noch keinen konkreten im Sinn auf jedenfall wird es ein Fahrzeug mit LPG Anlage werden :D Da wird die Auswahl bei VW und CO recht schwer :grr:
"Laß uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen, BigDaddy."House Music Forever Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ebrius Podex

Ungelesener Beitragvon Ebrius Podex » 21. Mai 2011, 20:42

Ja mal schauen...... Habe noch keinen konkreten im Sinn auf jedenfall wird es ein Fahrzeug mit LPG Anlage werden :D Da wird die Auswahl bei VW und CO recht schwer :grr:
wohl wahr...
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Beni04

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 21. Mai 2011, 23:21

Hi,

Hab mir auch nen Pampersbomber zugelegt. Aber bevor eins um Anmarsch war denn Kombi ist Sexy ;-)

Hab mich für den Skoda Octavia RS entschieden und es bis heute nicht bereut... Seit 2,5 Jahren Top zufrieden(aber ganz ohne Polo gehts auch ned... der 9n3 blieb)

Mitlerweile ist die kleine 1,5 Jahreund findet den RS auch ganz supi (auch mit 20" und KW Gewinde ;-))

Grüße
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Themenersteller
InBedwithSpace

Ungelesener Beitragvon InBedwithSpace » 22. Mai 2011, 19:15

Joa so ein Kombi ist schon geil:) Und RS auf jedenfall!!! Mal schauen wenn ich endlich mal rausgefunden habe ob der 2 l TSI LPG verträglich ist wird dieses Fahrzeug auch in meine engere Wahl fallen:)

Die nächsten Monate werden es zeigen....:)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!