Hallo aus Neuötting ;)

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Hallo aus Neuötting ;)

Ungelesener Beitragvon Legendary » 15. Aug 2011, 09:51

Tach, Moin und Servus!

wollte mich nur mal kurz vorstellen, heiße Marcel, komme aus dem schönen oberbayerischen Neuötting und habe mir letzte Woche einen gebrauchten Polo 9N gekauft, am Mittwoch hole ich ihn dann fertig zugelassen und durchgecheckt vom Händler ab und ich freu mich schon riesig. :)

Habe zuvor gut 6 Jahre Todfeind gefahren, einen Opel Corsa B, mein 1. Auto und lange Zeit eine sehr sehr treue Seele. War auch ein wenig hergerichtet, schickes KW Sportfahrwerk drin, Alus und so paar Kleinigkeiten...aber der Zahn der Zeit nagt am Opelblech und nun hat er als BJ98 200.000km runter und er ist einfach fertig muss man so sagen. Das Auto ist mir nie stehengeblieben, ich hatte in 6 Jahren vermutlich keine 500 Euro Reparaturkosten und Wartung und Unterhalt waren lächerlich gering, ich hoffe das der "Neue" zumindest annähernd so sparsam und günstig ist. :)

Zum Neuen:

Polo 9N Baujahr 08.2002
82.000 km
3-Türer
Ausstattung Comfortline
Schönes dunkelblau Metallic wie mein alter ;)
Sehr gepflegter Zustand innen und außen, hat lediglich einen Lackkratzer in der Stoßstange und eine winzige Delle über dem Schloß der Beifahrertür. Innen sieht er aus wie geschleckt
1,4 l mit 55kw...ist glaube ich der BBY habe ich mal im I-net recherchiert, läuft schön kultiviert und spritzig, vergleichbar mit meinem alten 1,2l 16V mit 48KW

Foto habe ich auch mal eins angehängt, hat nur leider miese Qualität mit der Handy Cam. Wenn ich ihn dann habe mache ich gescheite Fotos mit der großen Kamera.

Freu mich auf gute Stunden hier und die einen oder anderen Tips, habe mich nämlich schon hier umgesehen und bin interessiert an Kleinigkeiten wie 9N3 Rückleuchten, Brillenfach und so Spielereien. ;)

Gruß
Marcel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 35

Re: Hallo aus Neuötting ;)

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 15. Aug 2011, 09:57

Herzlich Willkommen hier...

sehr schöne Farbe, die hat Potenzial!
Viel Spaß hier noch... und deine Tipps wirst du garantiert bekommen :)
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Re: Hallo aus Neuötting ;)

Ungelesener Beitragvon Legendary » 15. Aug 2011, 10:06

Danke, ja finde ich auch. Perfekt wäre natürlich Weiß gewesen...ist ja zur Zeit ganz im Trend mit schwarzem Dach und Spiegeln. :oh:
Aber blau ist natürlich auch sehr schön. :)

Im Vergleich mal mein alter.
EDIT: Also der rechte natürlich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild


fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 35

Re: Hallo aus Neuötting ;)

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 15. Aug 2011, 10:19

Yoah, aber blau hat auch was :)

Also dafür, dass es en Opel ist :kotz: isser trotzdem relativ schick... vorallem als erstes Auto.. :)
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Re: Hallo aus Neuötting ;)

Ungelesener Beitragvon Legendary » 15. Aug 2011, 10:29

Danke, bin auch kein typischer Opelfahrer. ;) Ich stehe nicht auf Baumarkt Tuning, hässliche Aufkleber oder Bastelbuden. Hätte mir damals gern nen Golf 4 gekauft aber der war mir leider sauber zu teuer.

Wahrscheinlich bekommt der Polo auch wieder ein Sportfahrwerk...wenn man das einmal gewohnt ist, ist es komisch wenn man nicht mehr hart über die Straßen brettert. Leider ist mein Budget zur Zeit total ausgereizt und 199 € Fahrwerke will ich dem Auto und mir nicht antun, wenn solls wieder ein KW werden und die kosten bekanntermaßen ja ein wenig mehr. ;)

Als 1. kommt meine schwarze Stummelantenne vom Corsa wieder aufs Dach, die find ich dezenter als dieses Riesending. Und dann mal sehen. :)
Bild


fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 35

Re: Hallo aus Neuötting ;)

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 15. Aug 2011, 10:34

Baumarkt Tuning :rofl:

ich weiß, was du meinst... Serienfahrwerk.. -.- wo ich meinen zweiten bekommen hab is erstmal des Fahrwerk rausgeflogen, noch bevor ich den umgemeldet hab ^^

Zur Sache Fahrwerk: Hier im Forum gibts viele, die ein DTS-Gewinde fahren... kostet glaub so um die 300 rum und ist ein Abkömling von KW, wenn ich des richtig im Kopf hab... bitte nicht hauen, wenns doch nicht stimmt...

Gruß :)
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Re: Hallo aus Neuötting ;)

Ungelesener Beitragvon Legendary » 15. Aug 2011, 10:41

Ah merci, habs grad mal auf Ebay gesucht, kostet dort 379 Öcken, das ist im vertretbaren Rahmen WENN es qualitativ hochwertig ist. Es gibt nichts schlimmeres als diese Hoppelfahrwerke...Über nen Kieselstein gefahren und du fliegst mitm Kopp ans Dach, eklig sowas!
Bild


polo-conny
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jul 2011, 20:39
Wohnort: Bogen
Alter: 42

Re: Hallo aus Neuötting ;)

Ungelesener Beitragvon polo-conny » 16. Aug 2011, 09:41

Hallöchen hier in der Runde,

wünsch Dir viel Spaß mit deinem Polo!

War vor kurzen in Altötting! ;-)

Grüßle!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Volkswagen Polo  


Themenersteller
Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Re: Hallo aus Neuötting ;)

Ungelesener Beitragvon Legendary » 18. Aug 2011, 22:06

Ja danke! ;D

Und wie findest AÖ so? ;) Zur Zeit ist ja bei dir Gäubodenfest...wollt eigentlich schon immer mal hin aber sind doch paar Kilometer zu fahren, vielleicht überleg ichs mir mal mitm neuen Schatz hehe^^
Bild


crs
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jun 2011, 17:41
Alter: 12

Re: Hallo aus Neuötting ;)

Ungelesener Beitragvon crs » 20. Aug 2011, 17:57

Willkommen!
Audi TT RS 02/2011, AGA ab Turbo, LLK, KW Var.3, OZ Ultraleggera HLT 9x19, Pilot Super Sport 245/35, >400 PS
Audi A4 Cabrio 3.0, 220 PS, komplett Serie
Ringtool: VW Polo 9N in Arbeit: 1.8T, KW Clubsport, OZ Ultraleggera HLT 8x17, Toyo R888 235/40, Stoptech ST-40 328x28, >250 PS
Fahrzeuge: Polo 9N   Audi TT RS  


=flo=

Re: Hallo aus Neuötting ;)

Ungelesener Beitragvon =flo= » 26. Aug 2011, 08:23

Und wieder ein Bayer mehr! Servus! :popcornklau:

*Bayern, des samma mir - jawoll!* :)


MfG Flo


Themenersteller
Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Re: Hallo aus Neuötting ;)

Ungelesener Beitragvon Legendary » 26. Aug 2011, 09:17

Hehe ja! ;D

Sach mal, kennste eigentlich Grillfest München oder so? Oder gibts andere Treffen in der Region, die vielleicht noch interessant wären?
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste