Hallöchen ihr lieben,
habe nun endlich DAS FORUM für mich entdeckt.
Ich bin Nancy, bin 29 Jahre (eher einer der alten Generation), komme aus Leipzig, bin von Beruf Altenpflegerin, fahre privat 'nen Non Getunten Polo 9N3 BJ 2007 Edition Tour (mein erstes Auto und besitze es erst seit 4 Wochen), als Dienstwagen fahre ich z. Zt. ein VW Fox BJ 2010. (natürlich ungetunt).
Als erstes will ich das schwule Autoradio Ende des Monats von VW verbannen und ersetzen, im Frühjahr dann endlich rumschrauben. Meine Freundin ihr Mann ist zum Glück selber früher Schrauber gewesen und arbeitet auch bei VW, so das ich da auch Hilfe bekomme. Habe von Schrauben keine Ahnung (bis jetzt), aber denke, ihr werdet mir bei manch' nützlichen Sachen helfen.
Was ich vorhabe:
Schicke VW Felgen kaufen und auf Rot Pulverbeschichet umspritzen (wie das Tour Smiley)
LED Himmel einbauen
Innenraumbeleuchtung
Xenon Rückleuchten
Seitenschweller
usw.
eure Nancy
Bin noch ziemlich frisch hier
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Bin noch ziemlich frisch hier
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Bin noch ziemlich frisch hier
Willkommen im Forum, freue mich dass du schon soviel planst, aber was genau meinst du mit "Xenon Rückleuchten"
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!