Hi , Ich bin 31 Jahre alt wohne in Hessen(nähe Darmstadt) Hab mir am Freitag enen Polo 9N1 1.2l 12v AZQ gekauft den Ich nächste Woche bekomme.Bin günstig an den Polo ran gekommen weil Stabi gebrochen , Gummimetallager gerissen, Steuerkette übergesprungen.Habe den Polo eigentlich für meine Frau gekauft , Ich selber fahre ein Golf 4 Jubi GTI.
Ich arbeite seit 12 Jahren in einem VW-AUDI-Skoda Betrieb als Mechatroniker.
Ich finde das Forum echt Super und denke das man hier echt gute Tips bekommt.Ich werde meine Erfahrung natürlich weitergeben und den Usern helfen wenn ich kann.
MfG Timsche
Grüsse aus Hessen
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Grüsse aus Hessen
Heyho und willkommen
Die Sache mit der Steuerkette ist mir leider auch passiert.
War allerdings relativ kostengünstig wenn mans selber macht
Stabi ist ja auch ein altbekanntes problem.
Gut das die neuen massiv sind
Gruß Tim
Die Sache mit der Steuerkette ist mir leider auch passiert.
War allerdings relativ kostengünstig wenn mans selber macht

Stabi ist ja auch ein altbekanntes problem.
Gut das die neuen massiv sind

Gruß Tim
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mazda Rx7
Re: Grüsse aus Hessen
Frohes Neues Jahr an alle -)
Ja der Steuerkettensatz hat mich ca.100€ gekostet , Stabi 60€ und Gummimetalllager 20€.
Das teure ist immer die Arbeitszeit aber wenn man die möglichkeit hat es selbst zu reparieren dann muss man nur das Material bezahlen.
Gruss Timo
Ja der Steuerkettensatz hat mich ca.100€ gekostet , Stabi 60€ und Gummimetalllager 20€.
Das teure ist immer die Arbeitszeit aber wenn man die möglichkeit hat es selbst zu reparieren dann muss man nur das Material bezahlen.
Gruss Timo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!