Mal wieder ein Polo

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
ROLF

Mal wieder ein Polo

Ungelesener Beitragvon ROLF » 30. Mär 2012, 01:53

Hallo,
ich heiße Mathias und komme ursprünglich aus dem Frühaufsteherland Sachsen-Anhalt. Mittlerweile wohne ich aber schon einige Zeit in Rostock und studiere dort das Wirtschaftsingenieurwesen. Diese Lebensabschnittsphase sollte aber bald ein Ende haben.
Naja zu meiner Person, ich habe klein angefangen mit einem Polow 6N mit kräftiger antriebswellenzerfetzender einsnuller Maschine bei dem dann vor lauter Leistung irgendwann das Getriebe in Urlaub gegangen ist und bin dann auf einen vor Kraft strotzenden 1.4er 9N umgestiegen.
Was soll ich sagen, bei aller Gründlichkeit des Gebrauchtwagenchecks sind mir die mürben Antriebswellen nicht aufgefallen, weswegen ich mein hart verdientes Stundentengeld jetzt erstmal in lebenserhaltende Maßnahmen stecken musste. Die Optik der Kutsche wird hoffentlich im Laufe des Jahres an allgemein geltende Standards angepasst.....schöne LED`s und Innenraumbeleuchtung.......nein nur ein kommunistischer Scherz, jedem das Seine aber ich mag es eher dezent, kann mich auch für andere Konzepte begeistern, wenn sie gut gemacht sind.
So die Karre gibts unter mein Polo und ich hoffe ich kann hier weiterhin gute Umbaufreds verfolgen und meine Kutsche mal vorstellen wenn sich was getan hat...
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Luke1402

Mal wieder ein Polo

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 30. Mär 2012, 07:41

Hihi und welcome to polo9n.info^^

Sent from my iPhone using Tapatalk

Chocolina

Re: Mal wieder ein Polo

Ungelesener Beitragvon Chocolina » 30. Mär 2012, 07:59

Guten Morgen und herzlich willkommen von einer ausgewanderten "OVP-lerin". Wie lang bist du denn schon im schönen Meck-Pom?
:sonne:

Themenersteller
ROLF

Re: Mal wieder ein Polo

Ungelesener Beitragvon ROLF » 30. Mär 2012, 12:56

Bin jetzt schon ca. 4 Jahre in Rostock und werde auch erstmal hier bleiben.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!