Frisch eingetroffen: Ralfer

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Ralfer

Frisch eingetroffen: Ralfer

Ungelesener Beitragvon Ralfer » 4. Mai 2012, 21:12

Hallo Polo-Gemeinde!

um es vorwegzunehmen, ich bin dem Polo (mein erster war ein 6KV) bereits vor vielen untreu geworden und bin seit dem Golffahrer aber: meine Liebste nennt einen wunderschönen 9N ihr Eigen und so bin ich quasi wieder auf den Polo gekommen :top:

Meine Aktivitäten mit dem Polo beschränken sich auf Fahren und Pflegen. Schrauben darf ich nur zweimal im Jahr - Räderwechsel eben :) .

Ein paar Kleinigkeiten wurden gemacht aber die sind kaum der Rede wert, wenn man die anderen Projekte vergleicht, die mich derzeit beschäftigen.

Erhoffe mir hier ein paar Tipps rund um den Polo holen zu können, deshalb bin ich jetzt auch hier!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Dieselaktivist

Re: Frisch eingetroffen: Ralfer

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 4. Mai 2012, 21:35

Sei herzlich willkommen in der Anstalt! :top:
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!