Neuer aus RP

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
pas-23

Neuer aus RP

Ungelesener Beitragvon pas-23 » 10. Aug 2012, 00:11

Guten Abend an alle, mein Name ist Pascal Weick und ich komme aus Mörstadt das ist ganz in der Nähe der Nibelungenstadt Worms. Ich habe mich schon seit längerem auf eurer tollen Seite umgeschaut, doch mit meinem neuen wollte ich auch mal mehr als mich nur mal umzuschauen. Mein Erster war ein VW Polo 6n mit 50PS. war nicht gerade eine Schönheit aber besser als nix. Seit Januar 2012 habe ich nun einen Polo Fun mit 75PS. Macht richtig Laune damit rumzufahren. Ist schon ein bisschen was dran gemacht, der geplante Rest folgt noch.

Viele Grüße und allzeit gute fahrt ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Hoffes
Re: Neuer aus RP

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 10. Aug 2012, 12:55

Ein Pfälzer... :D

Herzlich Willkommen hier. Falls du Lust hast, demnächst findet wieder das Treffen in Koblenz statt:

http://www.polo9n.info/Treffen/koblenz-vol-vi/893

Lieben Gruß

EDIT: Ne wie geil... hab dir den Link raus kopiert und kurz nach dieser Nachricht hier gesehen, dass du bereits Interesse gemeldet hast :haha:
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!