Neu hier bei euch :-) Aus NDS ;-)

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Franzi0201
Beiträge: 5
Registriert: 10. Aug 2012, 11:55
Alter: 35

Neu hier bei euch :-) Aus NDS ;-)

Ungelesener Beitragvon Franzi0201 » 10. Aug 2012, 12:12

Hallo,

mein Name ist Franziska (naja, Franzi reicht ;-) ), bin 23 Jahre und wohne derzeit in Schöppenstedt (LK WF in NDS).


Ich fahre seit dem 29.11.10 einen Polo 9n und hab nun nach Möglichkeiten gesucht ein paar Info´s zu bekommen, da mein "kleiner" mir ein paar Sorgen bereitet :hmm2:

Vorher habe ich von 2007-2009 einen Polo 6kv gehabt, welchen ich gegen die Abwrackprämie tauschen "musste" da mein Mann einen neuen haben wollte und sein 6kv ne LPG-Anlage hatte und somit besser war.

Ab Ende Mai 2007 hatte ich dann also meinen 2. 6kv und war auch sehr zufrieden, bis uns am 26.11.10 ein Frontalcrash mit ca 80-100km/h trennte :grr:

Also schnelle Suche nach einem "neuem" Auto, am Besten wieder Polo :kicher:, spontan meinen "Kleinen" gesehen, angeschaut, Vertrag unterschrieben ;-) seitdem hab ich ihn nun, aber soooo richtig zufrieden bin ich derzeit leider nicht mit ihm, aber dazu bald mehr :-(



So, das wars erstmal von mir (sorry, sehr lang :haha: )



LG Franzi
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Jason 1990
Beiträge: 165
Registriert: 5. Mär 2012, 17:56
Wohnort: Krefeld
Alter: 33

Re: Neu hier bei euch :-) Aus NDS ;-)

Ungelesener Beitragvon Jason 1990 » 10. Aug 2012, 12:26

:meld: Herzlich Willkommen im Forum :)

für deine "Probleme" wird sich wahrscheinlich immer jemand finden lassen der dich Beraten kann :jawohl: :haha:

Achso noch etwas GANZ WICHTIG :
:pics: :ironie:
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Die mich kennen MÖGEN MICH Die mich nicht mögen KÖNNEN MICH
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline   Volkswagen  


Themenersteller
Franzi0201
Beiträge: 5
Registriert: 10. Aug 2012, 11:55
Alter: 35

Re: Neu hier bei euch :-) Aus NDS ;-)

Ungelesener Beitragvon Franzi0201 » 10. Aug 2012, 12:46

Achso noch etwas GANZ WICHTIG :
:pics: :ironie:
hehe, stimmt, da fehlt wohl was ;-)


Hab derzeit nur eins auf dem Rechner, muss mal mit Handy verbinden und dann die anderen hochladen, wobei viel ausser einem "normalen" Polo gibts nicht zu sehen :dreh: :rofl: :rofl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Neu hier bei euch :-) Aus NDS ;-)

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 10. Aug 2012, 12:47

Hi Franzi,

auch von mir ein freundliches Willkommen hier ;)

Fütter uns mit mehr Infos und dann schauen wir mal weiter :D

lg
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Jason 1990
Beiträge: 165
Registriert: 5. Mär 2012, 17:56
Wohnort: Krefeld
Alter: 33

Re: Neu hier bei euch :-) Aus NDS ;-)

Ungelesener Beitragvon Jason 1990 » 10. Aug 2012, 12:50

Achso noch etwas GANZ WICHTIG :
:pics: :ironie:
hehe, stimmt, da fehlt wohl was ;-)


Hab derzeit nur eins auf dem Rechner, muss mal mit Handy verbinden und dann die anderen hochladen, wobei viel ausser einem "normalen" Polo gibts nicht zu sehen :dreh: :rofl: :rofl:
Das mit dem Unfall :oh: ist im Winter passiert wie ich sehe. Ist hoffentlich keinem etwas passiert.
Dein neuer sieht ganz schick aus ;) aber der schein trügt so wie du schon gesagt hast
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Die mich kennen MÖGEN MICH Die mich nicht mögen KÖNNEN MICH
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline   Volkswagen  


Yoshi
Beiträge: 248
Registriert: 30. Sep 2010, 11:50
Alter: 36

Re: Neu hier bei euch :-) Aus NDS ;-)

Ungelesener Beitragvon Yoshi » 10. Aug 2012, 12:51

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :) Und WF ist ja gar nicht mal so weit weg von hier (LK OHA ;) ). Habe Verwandtschaft dort. ;)
Give a man a fish, he’ll eat for a day. Teach a man to fish, he’ll eat for life. Give an octopus nunchuks, no one’s eating fish ever again. :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
Franzi0201
Beiträge: 5
Registriert: 10. Aug 2012, 11:55
Alter: 35

Re: Neu hier bei euch :-) Aus NDS ;-)

Ungelesener Beitragvon Franzi0201 » 10. Aug 2012, 13:22

Jason, naja, mein Unfallgegner (81Jahre mit 18o 19jährigen Beifahrer) kam in die Klinik mit RTW, der Beifahrer mit Rettungshubschrauber und ich mit Verdacht auf Leberriss und einige andere Verdachtsfälle auch mit RTW. Zum Glück aber nur massive Prellungen, Schleudertrauma usw.
Wie es den beiden anderen erging weiß ich nicht, die haben mich am Telefon abgeblockt, ich habe nie wieder was gehört :-(


Muss mal durchlesen, in welcher Rubrik ich mein Problem einordnen kann :-( Wahrscheinlich eher Motor/Getriebe oä :-( geht ständig aus der Kleine :-(

LK OHA war ich auch schon häufiger @ Yoshi :-)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste