Noch ein Neuer...

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
aufkleben.de
Beiträge: 5
Registriert: 21. Aug 2012, 10:45
Alter: 48

Noch ein Neuer...

Ungelesener Beitragvon aufkleben.de » 21. Aug 2012, 15:00

Hallo zusammen,

ich bin seit heute auch neu hier, und möchte mich hier auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Marc, bin 37 und komme aus Nürnberg.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keinen Polo fahre, habe aber einen kleinen Lupo (evtl. geht der ja als kleiner Bruder durch ;) ).

Ansonsten biete ich für tuningbegeisterte User alles rund um Carstyling mit Folien.

zum Beispiel:
- Scheibentönungen
- Komplettverklebungen
- Teilverklebungen
- Dekore, Aufkleber, Designs, etc.
- Clubshirts, T-Shirts und Textilien

Ansonsten bin ich auch aufgeschlossen für neue, verrückte, witzige oder seltsame Ideen und Fragen, rund um die Verschönerung eurer 4-rädrigen Feunde ;)

Ach ja, wem Nürnberg zu weit ist, es gibt deutschlandweit mittlerweile 3 Niederlassungen:
Wuppertal
Nürnberg
Rhein-Main

Also bei Fragen, Wünschen, Anregungen oder einfach nur Tips bei Folienproblemen einfach melden.
Auf meiner Internetseite findet ihr auch viele Beispiele für Fahrzeugvollverklebungen etc..

Viele Grüße
Marc

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste