nen Teltow-Fläminger mehr

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Zyris-van-Crow
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2012, 00:40
Wohnort: Zossen
Alter: 36

nen Teltow-Fläminger mehr

Ungelesener Beitragvon Zyris-van-Crow » 1. Dez 2012, 13:28

Hi liebe Community,

so dann stelle ich mich mal vor. Aufgehtz... Also ich bin der Sven Spitzname Zyris.
Bin seid gestern stolzer Besitzer eines Polos und mache gerade noch meinen Führerschein bin 25Jahre und seid dem ich eigentlich denken kann VW Fan. Aufgrund eines Freundes bzw. als Vorschlag habe ich mich hier bei euch im Forum angemeldet auch wenn ich nicht hundertprzentig richtig bin da ich ja nur einen 6n habe. KOmme aus dem kleinen Dorf Zossen (Südlich von Berlin). Habe einen 10 Monate alten Sohn der jetzt schon auto verrückt ist. (Wehe ich nehme ihn mal kurz das Spielzeug auto weg, na dann ist was los)
Bin ein sehr Kreatives und aufgeschlossenes Köpfchen welches nicht Maulkarg ist.
Zu meinen Hobbys zählen Zeichnen, Fotografie, Bildbearbeitung uvm. Vom Beruf her bin ich ein Kleiner Zweiradmechaniker sprich ich habe ahnung wie man Werkzeug anpackt aber am Fahrzeug bin ich nun neu aber mal lernt ja nie aus.

Wenn ihr Fragen habt immer raus damit ;)
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


rAyDeN29
Beiträge: 212
Registriert: 5. Mär 2011, 11:36

Re: nen Teltow-Fläminger mehr

Ungelesener Beitragvon rAyDeN29 » 13. Jan 2013, 10:50

Hallo,

erstmal Glückwunsch das du dich für eine Polo entschieden hast ;-) Aber hast schon recht dieses Forum ist mehr für Polo 9N, 9N3 und 6R ausgelegt, kleiner Tipp schau dir mal das Forum Polotreff.de an....das sollte für dich etwas interessanter sein, da viel mehr 6N`ler unterwegs sind. Ich hatte vorher auch einen 6N und da wirste sehr gut aufgehoben sein ;-).
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :meschugge:
Die andere summt die Melodie von Tetris… :flöt:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste