ein Neuer stellt sich vor

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
craftsmen22
Beiträge: 11
Registriert: 3. Jan 2013, 14:12
Alter: 54

ein Neuer stellt sich vor

Ungelesener Beitragvon craftsmen22 » 4. Jan 2013, 11:45

Hallo,

ich bin der Tom aus München, und ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Polos 9N. Ich kenn mich mit dem Polo noch nicht so gut aus, wird aber schon. Zudem habe ich schon seit 13 Jahren einen VW T4. Ich hoffe hier kompetente Hilfe zu bekommen und werde sicher nicht mit Fragen geizen, wie z.B. wie ich rausfinde ob ich einen 9N1 habe. Ich weiß nur, dass es ein Modell Comfortline ist. Der hat zwar Klimaanlage, aber keine elektrischen Fensterheber, was für mich aber zur Comfortline gehören würde.

Viele Grüße,

Tom

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


skyline07
Beiträge: 1002
Registriert: 17. Jan 2012, 14:21
Wohnort: nähe Fulda
Alter: 31

AW: ein Neuer stellt sich vor

Ungelesener Beitragvon skyline07 » 4. Jan 2013, 11:52

Herzlich willkommen.
Der 9n1 Ist der normale polo.
9n2 Ist die Limo (bora ähnlich) .
Der 9n3 Ist das facelift.

Gesendet von HTC Wildfire S mit Tapatalk 2
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!
Bild


Sporta
Beiträge: 19
Registriert: 3. Nov 2012, 15:13
Wohnort: Gotha
Alter: 29

Re: ein Neuer stellt sich vor

Ungelesener Beitragvon Sporta » 4. Jan 2013, 12:12

Ein herzliches Willkommen auch von mir. ;)
War bei mir auch ein Krampf weil vieles nicht zusammen passte.
Habe einen Polo 9n mit climatronic, CD, elektr. Fensterhebern, Komfortblinker, etc. Aber als ich dann auf das Typenschild im Ersatzrad-Raum unter dem Kofferraum guckte stand da auch Basis. Hatte ich auch nicht gedacht aber soll mich nicht weiter stören :top:


Moehre1992
Beiträge: 1220
Registriert: 28. Feb 2012, 20:26
Wohnort: Knappen halben Meter vor dem Lenkrad
Alter: 54

Re: ein Neuer stellt sich vor

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 4. Jan 2013, 13:39

Herzlich willkommen.
Der Polo 9n1 wurde von 2001-2005 gebaut und hat die 2x2 Kulleraugen (ähnlich wie beim Lupo), ansonsten viel Spaß hier :)

Photos wären nett und eventuell noch ein apar weitere Details :)
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild


SHT
Beiträge: 787
Registriert: 1. Nov 2007, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: ein Neuer stellt sich vor

Ungelesener Beitragvon SHT » 4. Jan 2013, 14:34

Willkommen hier bei uns und allzeit Gute Fahrt :top:
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
craftsmen22
Beiträge: 11
Registriert: 3. Jan 2013, 14:12
Alter: 54

Re: ein Neuer stellt sich vor

Ungelesener Beitragvon craftsmen22 » 4. Jan 2013, 15:37

Danke für die nette Begrüßung, werde beizeiten mal ein Bild einstellen.

Gruß,

Tom

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste