Neuer BlueMotion aus der Ecke von Bonn

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Capoholgi
Beiträge: 4
Registriert: 30. Okt 2012, 08:00

Neuer BlueMotion aus der Ecke von Bonn

Ungelesener Beitragvon Capoholgi » 23. Jan 2013, 09:16

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich nun auch vorstellen.
Mein Name ist Holger und ich komme aus der Nähe von Bonn. Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen Polo 9n3 BlueMotion gekauft. Der Wagen hat eine Erstzulassung von 06.2008 und hatte etwa 114.000 Km beim Kauf auf der Uhr. Der Wagen ist recht gut ausgestattet, sodass er eine CO2 Einstufung von 124 g/Km hat. Ich fahre bruflich eine recht weite Strecke zur Arbeit, sodass sich der geringe Verbrauch des Wagens durchaus positiv bemerkbar macht.
Beruflich bin ich auch in der Automobilbrange zuhause, sodass ich ein wenig Ahnung von der Technik habe.
Als Zweitwagen habe ich noch einen netten Youngtimer aus Stuttgrad Untertürkheim in der Garage stehen, den ich auch liebevoll Pflege und per Bruchstrich im Sommer bewege.
Da es auch zu diesem wundervollen Wagen ein Forum gibt, bin ich dort auch regelmäßig schreibender Weise unter dem gleichen Nickname anzutreffen.

Das Polo-Forum ist toll aufgebaut und sehr gut gepflegt. Rspekt an des Team im Intergrund. Ich freue mich auf interessante Diskussionen und Fachsimpeleien.

In diesem Sinne
Gruß Holger

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Dr.Cox
Beiträge: 131
Registriert: 3. Aug 2012, 23:36

Re: Neuer BlueMotion aus der Ecke von Bonn

Ungelesener Beitragvon Dr.Cox » 23. Jan 2013, 09:22

Hallo Holger,

willkommen an Board, ich komm ursprünglich auch aus der Gegend von Bonn, leider muss ich meinen Polo momentan hauptsächlich durch Bayern und Baden-Württemberg fahren ;)


Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N GT   Polo 9N3 BlueMotion  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste