Grüße aus dem Frankenland!

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Martin-TDI
Beiträge: 19
Registriert: 3. Mär 2013, 00:05

Grüße aus dem Frankenland!

Ungelesener Beitragvon Martin-TDI » 10. Mär 2013, 21:45

Hallo Leute!

Ich bin der Martin, 30 Jahre alt, Kfz-Meister, und zu meinem Polo bin ich wie die Jungfrau zum Kind gekommen.

Das gute Stück hat mir jemand zum Reparieren vorbeigebracht, und mir nach dem Kostenvoranschlag gleich verkauft...

1.4er TDI BAY mit 4 Türen, urbangrey, 4x eFH, Climatronic ZV ohne FFB, Regensensor, mechanische Außenspiegel...

Bis jetzt um- oder nachgerüstet habe ich:

- originale FFB mit Index "E" Komfortsteuergerät
- Nebelscheinwerfer
- 9N3-Innenausstattung mit Sitzheizung in den Vordersitzen sowie einer MAL im Fond (Kabelsatz ist bei Kunset bestellt, für Modelle "ab", also mit EINEM Steuergerät für beide Sitze unter dem Fahrersitz) ...ich bin gespannt wie's passt!

Aktuell bin ich dabei die Außenspiegel auf elektrisch verstellbar und beheizt umzubauen. Türverkleidung ist angepasst, nur leider ist bei den LIN-Bus-Steuergeräten die Nachrüstung insgesamt wesentlich aufwendiger, weil das dort nicht über die Türsteuergeräte funktioniert, sondern komplett über den 10poligen Schalter (Index "H")...

Der Polo soll mir zukünftig als zusätzlicher Ganzjahres-Wagen Dienste leisten.

Wenn das Wetter nämlich passt, fahr' ich lieber mit meinem RS4 B5! ;)

In diesem Sinne, auf ein gutes Miteinander!

Martin
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Grüße aus dem Frankenland!

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Mär 2013, 22:03

Ja Moin,

bist ja zu nem schicken Polo gekommen. Gerade die Farbe kann was! Und im Gegensatz zum anderen ist der Verbrauch auch mal was anderes oder? :brow_

Hast du den RS4 als Limo oder Avant? Wie wäre es mit ein paar Bildern?