Frisch eingetroffen "Ralfer" grüßt das Forum

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Ralfer
Beiträge: 14
Registriert: 4. Mai 2012, 20:48
Alter: 41

Frisch eingetroffen "Ralfer" grüßt das Forum

Ungelesener Beitragvon Ralfer » 13. Mär 2013, 23:06

Hallo Polofreunde!

Ganz neu bin ich nicht hier, aber bisher habe ich mich hier nur gelegentlich blicken lassen und so gut wie gar nichts geschrieben. Dennoch habe ich das Forum als wertvolle Quelle für Infos rund um den Polo schätzen gelernt.

Ich bin 30, komme aus Celle und habe meine Karriere als Autofahrer vor vielen Jahren mal mit einem Polo Classic (MJ '97) begonnen, bevor ich meine Vorliebe für den Golf entdeckte, auf der ich seither hängen geblieben bin. Da meine Liebste jedoch einen 9N ihr eigene nennt, bin auch ich seit einigen Jahren aber zumindest wieder Gelegenheits-Polofahrer.

Die Pflege und sehr maßvolle Aufwertungen im OEM-Style fallen ebenso in meine Zuständigkeit, was den 9N betrifft. Habe die Besitzerin des Polos wohl mit dem OEM-Virus infizert. Es wird Euch also kaum überraschen, dass auch meine Golf einwenig verändert wurden :rot:

Als aktives Mitglied im Forum meinGOLF.de war es mir ein Anliegen, auch in Eurer Community eine Sache zur Diskussion zu stellen, die gerade ziemliche Wellen schlägt.

off-topic/volkswagen-und-seine-fans-ein ... 59417.html

Daher finde ich war es an der Zeit, mich hier auch mal vorzustellen :)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste