Bin nicht ganz neu, hab aber jetzt einen Polo :)

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
erichstroh
Beiträge: 173
Registriert: 12. Dez 2012, 16:03
Wohnort: Biebertal
Alter: 29
Kontaktdaten:

Bin nicht ganz neu, hab aber jetzt einen Polo :)

Ungelesener Beitragvon erichstroh » 18. Mär 2013, 20:30

Hallo zusammen,
Ich bin mittlerweile seit 3 Monaten hier, habe aber erst seit Samstag einen Polo, mit dem ich sehr zufrieden bin und durch das Forum auch schon viel Hilfe bekommen hab. Vielen Dank dafür, ihr seid eine tolle Community :)

Kurz zu mir: Ich heiße Jan-Erik, bin noch 18 Jahre jung und gerade mitten im Abitur. Ich komme aus Biebertal bei Gießen in Mittelhessen.
Als ich erfahren habe, dass ich einen Ausbildungsplatz zum Industriekaufmann nach dem Abi sicher habe, hab ich gleich zugeschlagen :)
Habe mich für einen Polo entschieden aufgrund der Hochwertigkeit, der guten Ausstattung, des schicken Designs und des vergleichsweise geringen Unterhalts. Zudem kann ich (1,89 m) im Polo gut und bequem sitzen, wie in unserem Focus Kombi. Beim Corsa sah das z.b. ganz anders aus: Kopf an der Decke und viel Abstand zum Lenkrad.

Der Polo ist ein 9N3 (wollte ich) 1.9 TDI DPF Goal, EZ 09/2006 mit 101 PS, 5 Türen und 107.000 km geworden. Der optische und technische Zustand ist sehr gut, Ausstattung beinahe voll würde ich sagen (siehe "Mein Polo"). (Reflexsilber Metallic stimmt doch, oder?) Bin kein Fan von Tuning und lauter Musik, das Auto wird serienmäßig bleiben. Habe nur ein Zemex V3.1 USB/Bluetooth-Interface eingebaut, weil ich auch kein Zubehörradio wollte.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Polo und echt glücklich, ihn zu haben und hoffe, dass er mich noch lange begleiten wird :)

In diesem Sinne liebe Grüße an euch alle :)

Jan-Erik
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste