Grüße!

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
to81
Beiträge: 17
Registriert: 3. Mär 2013, 00:54

Grüße!

Ungelesener Beitragvon to81 » 22. Mär 2013, 12:40

Hallo an alle :meld:

ich bin der Tobi, komme aus Butzbach und habe seite etwa 2 1/2 Wochen einen Candy weißen 9n3 1.9 TDi. Werde also bald etwas aktiver hier sein und ich denke man wird sich auch auf dem ein oder anderen Treffen mal sehen ;) Bilder von meinem Polo gibts bald auch zu sehen..

Da ich mich viel mit Fotografie beschäftige könnt ihr mich gern ansprechen wenn ihr mal Lust auf ein Shooting für euren Polo habt. Dürft auch gerne mal bei http://www.facebook.com/autofokusnet vorbeischauen, das Projekt ist aber noch ganz am Anfang und wird bei besserem Wetter hoffentlich deutlich aktiver werden.

Genug erstmal, ich hoffe ich bin hier genau richtig :)

Gruß Tobi
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Kmeleon
Beiträge: 87
Registriert: 17. Nov 2010, 15:31
Alter: 31

Re: Grüße!

Ungelesener Beitragvon Kmeleon » 22. Mär 2013, 12:51

Erstmal willkommen hier im Forum :)

Und ohne dein Polo gesehen zu haben, Candy Weiß ist schonmal ne geile Farbe! :top:
Ich bin mir sicher, dass du hier genau richtig bist!

Deine Fotografie Seite bei Facebook beinhaltet auch einige sehr gute Bilder, gefällt mir echt gut :anbeten:
Leider bist du recht weit weg sonst hättest mal von meinem was knipsen können :D

Und immer schön Bilder reinstellen :)


KeymasteR

Re: Grüße!

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 22. Mär 2013, 14:39

Tach^^
Herzlich Willkommen hier :cheesy:

Facebookseite gefällt und wurde gleich mal geliked ^^

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste