Gruß aus Berlin Rudow

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Holger57
Beiträge: 0
Registriert: 23. Mär 2013, 17:38

Gruß aus Berlin Rudow

Ungelesener Beitragvon Holger57 » 23. Mär 2013, 17:47

Hallo Polo Gemeinde :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Ich bin Holger und 56 Lenze erfahren :haha:
Mein Dank an PoloFun für die Anleitung " Stoßfänger ausbauen "
Ist ja ähnlich via Golf 4 den ich fahre.
Der Polo 9N der mich 1 Woche auf Trapp gehalten hat, ist die Anschaffung meiner Tochter der einige Punkte hatte die abzuarbeiten waren!
Die Waschwassergeschichte funzte nicht und es galt dem auf den Grund zu gehen!
Dabei ist mir der Airbagsensor vorne links aufgefallen und dieser doch heikle Punkt müßte noch mit in die Anleitung. Also auf jedenfall Masse / Batterie ab wenn man da was macht.
Ansonsten macht es hier Spaß zu stöbern :hurra2:

Gruß Holger

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fortit
Beiträge: 346
Registriert: 17. Aug 2010, 19:57
Wohnort: Regensburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Berlin Rudow

Ungelesener Beitragvon Fortit » 23. Mär 2013, 18:05

Hallo und Herzlich willkommen ;)
Wenn du den Sensor Links vorne meinst der in die Schürze eingehakt ist handelts sich da meines Wissens nach ehr um den Aussentemperaturfühler ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Holger57
Beiträge: 0
Registriert: 23. Mär 2013, 17:38

Re: Gruß aus Berlin Rudow

Ungelesener Beitragvon Holger57 » 23. Mär 2013, 19:54

Mhmm?? Sowas hat der 9N nicht :-)

Ganz Stinknormaler Polo mit....Schäm :rolleyes: Kurbeln an der Fenstern....ist halt ein Studentenauto meiner Tochter :haha:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste