Vorstellung vom Odenwälder

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
odenwälder
Beiträge: 1
Registriert: 10. Sep 2012, 08:11

Vorstellung vom Odenwälder

Ungelesener Beitragvon odenwälder » 25. Mär 2013, 09:36

Hallo,

ich wollte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin Florian 26 Jahre und komme wie der Name schon sagt aus dem Odenwald. Ich habe einen Polo 9n in blackmagic perleffekt. Er war mein erstes Auto und wurde zwischendurch ein paar Jahre von meiner Frau gefahren, die er allerdings nicht mochte und öfter mal streikte. So geschah es das sie unbedingt einen neuen Wagen wollte und der 9N nun als mein 2. Auto wieder in meine Hände gelangte.

Er hat mittlerweile 210.000 Kilometer runter und bis auf ein defektes ABS Steuergerät noch keine grösseren Probleme gehabt.

dieses Jahr soll er wieder ein wenig schön gemacht werden. Möchte gerne Ihnen diverse Sachen neu beziehen / polstern und aussen ein wenig Kosmetik betreiben

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste