Hallo Alle zusammen aus dem Kreis Steinfurt

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
EnnoxtheAlien
Beiträge: 19
Registriert: 30. Mär 2013, 09:50
Alter: 44

Hallo Alle zusammen aus dem Kreis Steinfurt

Ungelesener Beitragvon EnnoxtheAlien » 14. Apr 2013, 14:13

Hi,

ich bin klein mein Polo ist so fein .....

Lassen wir den Quatsch :-)

Mein Name ist Philipp bin 33 Jahre und fahre seid ca 14 Tagen einen Polo 9N3 GOAL.

Wohnhaft bin ich im Kreis Steinfurt in NRW

Wie kam es dazu das ich jetzt einen 9N3 fahre ?

Ein Taxi meinte meinen geparkten Polo 6N Colorconcept mit ungebremsten 90 KM/h ausparken zu müssen. :keule:
Zum Glück bin ich bei einem bekannten Händler relativ zügig auf diesen neuen Polo gestoßen :hurra2:

Was habe ich mit diesem Fahrzeug noch vor ?

Außen wird nicht sehr viel passieren denn ich bin ein Freund vom Understatement. Ein Auto mit schnuckligen 64 PS muss net nach 180 PS aussehen. ;)
Klar ALU´s sind Pflicht und sie werden auch noch farblich an das Wagen Thema "GOAL" angepasst. Das wird aber erst im kommenden Winter passieren.

Innen kommt eine gute aber nahezu unsichtbare Sound Erweiterung hinzu. Standheitzung wird auch noch nachgerüstet

Denke das war so mal eine kleine Info für den Anfang

Ennox
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Hallo Alle zusammen aus dem Kreis Steinfurt

Ungelesener Beitragvon motetus » 14. Apr 2013, 14:39

Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns!
Bild
Wir haben eine Regionalgruppe, die POLO-IG Ibbenbüren, Modelljahrgangs- und Communityübergreifend.
Jeden letzten So. im Monat treffen wir uns zum POLO-Stammtisch ab 15 Uhr
an/in der Alten Feuerwache, Püsselbürener Damm 23, 49477 Ibb.
(Parkplatz hinter der Milchbar).
Bei schlechtem Wetter haben wir unseren Meeting-Room!
Es gibt kleine Speisen, Kaffee & Getränke, selbstgebackenen Kuchen,
ein kleines Automuseum, einen ehem. Schulungsraum mit Beamer und Hebebühnen.
:high5:
Sieht man sich?
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


Themenersteller
EnnoxtheAlien
Beiträge: 19
Registriert: 30. Mär 2013, 09:50
Alter: 44

Re: Hallo Alle zusammen aus dem Kreis Steinfurt

Ungelesener Beitragvon EnnoxtheAlien » 14. Apr 2013, 14:51

Ist das auf dem Berg über Saarbeck kommend ?

Hört sich zumindest gut an und denke da könnte ich vorbeikommen . Muss das zwar erst noch mit meiner Regierung klären aber einmal im Monat ist nun wirklich net oft ^^

Danke für die Einladung
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Hallo Alle zusammen aus dem Kreis Steinfurt

Ungelesener Beitragvon motetus » 22. Apr 2013, 21:50

Du musst aus Richtung Saerbeck die B219/L832 in die City reinfahren
(unten auf der Karte):

Bild

Die Alte Feuerwache liegt auf der linken Seite, zu erkennen an so einem alten Bahnsignal.
Vorne am Haus steht „Milchbar“ dran, wir treffen uns auf dem hinteren Hof.
Unser Stammtisch ist ein offenes Treffen ohne förmliche Mitgliedschaft.
Du „musst“ also nicht jeden letzten So. im Monat kommen...

Der Link zur Homepage ist unten in meiner Signatur.
Herzlich willkommen!
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste