Einen wunderschönen Guten Tag aus dem Sauerland ;)

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Stoppel
Beiträge: 19
Registriert: 21. Feb 2013, 16:53
Wohnort: Sundern

Einen wunderschönen Guten Tag aus dem Sauerland ;)

Ungelesener Beitragvon Stoppel » 24. Apr 2013, 12:18

Einen wunderschönen Guten Tag an die Gemeinde.

Ich bin Stoppel, 22 Jahre alt und habe mich letzten September, aufgrund meines Studiums von meinem Cabrio getrennt und mir einen Polo 9N3 Baujahr 2007 zugelegt. Angetrieben von der 1,9 TDI Maschine und 101 PS werden Theo ( Ja meine Autos haben Namen) und ich das Sauerland unsicher machen! Ich habe schon die ein oder andere kleine Veränderung vorgenommen und werde wenn es Geld- und Zeittechnisch passt immer weiter dran basteln. Leider bin ich jeden Tag auf das Auto angewiesen, was große Veränderungen in der nächsten Zeit leider ausschließt.
Ich hoffe, dass ich hier antworten auf meine Fragen bekomme und auch anderen helfen kann falls Fragen sind.
Wenn Ihr euch meinen Polo angucken wollt checkt mein Profil ;) weitere werden folgen. ;)

In diesem Sinne erst einmal Drive Bye! ;)
!!!Drive Bye!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


KeymasteR

Re: Einen wunderschönen Guten Tag aus dem Sauerland ;)

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 24. Apr 2013, 12:56

Herzlich Willkommen und viel Spaß :)
Liest sich gut deine Vorstellung!


SandraLotte
Beiträge: 439
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 37

Re: AW: Einen wunderschönen Guten Tag aus dem Sauerland ;)

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 24. Apr 2013, 19:14

Herzlich willkommen hier. Noch ein Sauerländer. Top

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Einen wunderschönen Guten Tag aus dem Sauerland ;)

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 24. Apr 2013, 19:20

Tagchen :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
***OEM +***

Mitchels 9N

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste