Ei gude wie

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
sahnetorte0203
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mär 2013, 16:59

Ei gude wie

Ungelesener Beitragvon sahnetorte0203 » 27. Apr 2013, 08:26

Guten Morgen Forumgemeinde,

heut will ich mich auch vorstellen.
Ich heiße Sandy bin 36 :rot: ( oje...die Zeit, die rennt ) und komme aus der schöööööönen Wetterau.
Und handwerklich ...talentiert ( das klingt gut ) Ich kann das :brow_

Ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen Polo gekauft :hurra2:
- 9N Bj. 2004
- 1.4 - 55 kw
nicht viele Extras EFH, ZV, Klima aber mit leider zu vielen Kilometer. ( die gab´s umsonst )

Zwei Wochen hatte ich Spaß, dann hatte auch ich die Begegnung mit der Abgaswarnleuchte.
Lambadasonde Bank1, Sensor 1, Heizkreis. Lampe an Lampe aus.....

Meine geplanten Projekte: ( klingt gehoben :haha: )

Funkfernbedienung----habs schon kapiert, aber die Teile noch net zusammen.

Mittelarmlehne.

jooooo... für Frau reicht das erstmal... die Lambadasonde und die Klimaanlage sind als erstes dran. Und wichtiger.

Sooooo, ich hoffe Ihr könnt Euch was drunter vorstellen. Und steht mir mit RAT und TIPPS zur Seite,
Ich freu mich auf Eure Hilfe.... :anbeten:

LG Sahnetorte :bunny:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Ei gude wie

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 27. Apr 2013, 10:31

:wink1:
ja dann mal Herzlich Willkommen an Bord, viel spaß hier und allzeit gute fahrt :driving: :D

... dann hatte auch ich die Begegnung mit der Abgaswarnleuchte..... Lampe an Lampe aus.....
die is bei mir auch schon seit 100.000km an :hurra2: :haha:
***OEM +***

Mitchels 9N

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste